Rückerstattungsantrag von Day Walker

  • 1. Identifier: f112c3f1545ceb86a2fca76ddd11f8fbeb905071


    2. Datum des Verlusts: 13.05.2024


    3. Was ist passiert:
    Ich bin Richtung Muschelverkäufer gefahren und mein Spiel ist gecrasht. Ich dachte erst es liegt an mir, nach erneutem einloggen habe ich mein Auto gesucht und wäre weiter gefahren. nach ca 5 Sekunden ist das Game wieder gecrasht. Ich hab mich dann ein letztes Mal eingeloggt und dann bin ich unter meinem Auto gelegen und war am verbluten. Ich war im Support und ein Medic wollte mich anfahren und ist selber gecrasht - das war die Supporterin. Ein weiterer Supporter kam dazu, der ist auch gecrasht. Anbei alle Fotos, Belege und hier ein Clip dazu was ich verloren habe.


    4. Verloren:

    2 Kabelbinder
    Schwere Pistole mit ca 150 Schuss
    1237,- Dollar

    5. Rückerstattung
    Schwere Pistole mit Munition

    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://ibb.co/R2mjQ8w
    https://ibb.co/6YF45dR



    Zeugen:
    Samantha aus dem Support - sie wollte mich anfahren als Medic und ist selber gecrasht
    Simon aus dem Support - ist selber auch gecrasht

  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luis

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Luis

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Day Walker“ zu „Rückerstattungsantrag von Day Walker“ geändert.
  • System

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • Janes

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Janes

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!