Entbannungsantrag von cxllin

  • 1. Aktueller Name:

    cxllin7


    2. Ban-ID: BZF6-2V47


    3. Grund der Verbannung:

    MassRDM


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Ich wurde am 05.Januar.2024

    Bann-Dauer: Permanent


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Simon


    6. Was habe ich gemacht:


    Moin,

    da der Bann ein halbes Jahr schon her ist, kann ich mich an die Situation gar nicht mehr erinnern.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Auf dem Server habe ich seit Release gespielt.

    Direkt am Anfang habe ich sehr viel Spaß an dem Server gefunden, doch irgendwann ist mir der "RP-Tag" zu Monoton geworden und viele Spieler mit den ich zutun gehabt habe, waren nur noch schlecht gelaunt.

    2 Kollegen von mir haben wieder angefangen aktiv auf dem Server zu spielen und über die Discord-Streams sehe ich wie viel bock der Server doch machen kann.

    Ich habe mein Verhalten mehrfach überdacht und meine Kollegen haben mir wieder die Motivation für den Server gebracht.

    Zukünftig werde ich mich komplett an das Regelwerk halten und mein Spielverhalten so anpassen, dass ich keine Regelbrüche mehr begehe.


    Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Antrag überzeugen und sowie über positives als auch negatives Feedback freue ich mich.


    Mit freundlichen grüßen

    cxllin7

    Einmal editiert, zuletzt von Sauskey ()

  • Sauskey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag cxllin“ zu „Entbannungsantrag von cxllin“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!