Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von DiantusLp

  • 1.| Identifier:

    39a1d6b85ea2c56db3aa3c5e3c845af425eaa1bc



    2.| RP-Charaktere:

    Kingsley Devil | PD / NG

    Mike von Whisky |Fraklos

    Lucifer King | Fraklos



    3.| Alter:

    20



    4.| Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:

    16.06.2023


    5.| Wann spiele ich in der Woche:

    An sich Täglich außer mein Studium macht mir ein Strich durch die Rechnung (Habe bis Mitte September Semesterferien)



    6.| Gesamte Spielzeit:

    ca. 09w 00h 00m



    7.| Warum möchte ich in das Content-Team

    Weil ich schon Lange auf dem Server bin und ich dem Server Helfen möchte noch besser zu werden und die nicht nur als Supporter sondern auch in dem ich Ideen die den Server weiterbringen könnten einbringe und bei der Umsetzung dieser zu Helfen


    8.| Stärken & Schwächen:

    Stärken:

    Teamfähigkeit

    Anpassungsfähigkeit

    Improvisationstalent


    Schwächen:

    Ich spreche teilweise sehr schnell



    9.| Sanktionen:

    Regelhinweis | 1 Tag | 15.07.2023

    Unerlaubter Geldtransfer und Multi Char | 14 Tage | 07.03.2024

    Ich wurde bereits einmal wegen Abuse aus dem Team geworfen wobei dies schon lange her ist und ich dieses Selbstverständlich nicht mehr mache zudem bin ich auch aktuell wieder im Team Tätig.

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied des Content-Team von DiantusLp“ zu „Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von DiantusLp“ geändert.
  • Hey DiantusLp


    danke an deinem Interesse dem Content-Team beizutreten. Hiermit bestätige ich dir die Entgegennahme deiner Bewerbung.

    Wir werden uns darüber beraten und dir zeitnah Bescheid geben.


    Bis dahin wünsche ich dir angenehme Tage und verbleibe mit freundlichen Grüßen


    Esa | Teamleitung

  • Dakaru

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!