Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Gambinoo

  • Hallo zusammen

    Ich würde mich gerne beim Contentteam bewerben. Grund dafür ist, dass ich sehr guten Content machen kann.

    1.| Identifier: license:2116de41112708bc5f3d585c2da7a52ff4ed692a

    2.| Eure RP-Charaktere: Dijana Gambino Laura Gambino

    3.| Euer alter: 24

    4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server: Join Date 24.08.2023 ist aber alte eher 6 Monate dazu

    5.| Wann spielt ihr in der Woche: Immer wenn bedarf da ist.

    6.| Play Time 11 days, 3 hours, 3 minutes

    7.| Warum ? Mache krassen Content und ich denke, dass ich als Dev sowieso darin gut verschmelzen kann. Mein Ziel ist es den Server weiter zu bringen und dieses Unterteam ermöglicht es mir. Ich kann zudem schon als Content-Dev sehr gut einschätzen, was Sinn macht und was nicht. Man hat in der Vergangenheit gesehen, dass ich dazu in der Lage bin, viel zu machen und ich habe schon viele coole Sachen auf den Server gebracht.

    8.| Stärken: Aktiv wie Sau, wenn es nötig ist / Schon im Dev Team / Zusammenarbeit im Team / Sogar Erfahrung in vielen Unterteams, sowie deren Leitung / Alle Schwächen kann man als Stärke sehen

    9.| Sanktionen: Bei Gravel melden | Erbuggte Waffen | Gravel / Paar PC Durchsuchungen sonst nix


    Wenn ihr mich wollt, dann schreibt mir am besten auf DC oder wenn ich im TS bin einfach moven.

    LG
    Euer Gambino :saint:

  • Dakaru

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!