Entbannungsantrag von Guzmann

  • 1. Aktueller Name:
    Guzmann


    2. Ban-ID:
    #64837



    3. Grund der Verbannung:

    VDM | FearRP



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    10 tage / 5 tage sind noch übrig



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Lukas.



    6. Was habe ich gemacht: Ich war beim Muschelverarbeiter und habe meine Muschel AFK verarbeitet, dann wurde ich dort von jemandem bedroht und mir wurde eine Waffe vorgehalten, ich habe es nicht bemerkt, bin sofort in mein Auto gerannt und habe den Kerl zweimal umgefahren, damit er mich nicht verfolgt.





    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo Lieber Lukas,
    das war sehr dumm von mir sowas zu machen, ich bin schon länger nicht mehr aktiv auf dem Server gewesen, daher kenne ich auch noch die alten Regeln. Ich habe aber verstanden das es keine Safe Zone mehr gibt und habe mir die neuen Regeln durchgelesen damit ich für sowas nicht mehr gebannt werde, das mit dem Umfahren war unnötig und es tut mir auch leid, sowas kommt nicht mehr vor. Ich werde mich in Zukunft bessern und alle Regeländerungen mit verfolgen damit sowas nicht mehr zu Stande kommt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Guzmann

    10.07.2024

    Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung Guzmann“ zu „Entbannungsantrag von Guzmann“ geändert.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!