Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Lutru_GT

  • Hallo zusammen


    Ich würde mich gerne beim Contentteam bewerben. Der Grund dafür ist, dass ich sehr guten Content machen kann. Und mich gut um die Wünsche andere Kümmern kann.


    1.| Identifier: 6f5493c4724b7465bd8628388a4a1dc04eb071b4


    2.| Eure RP-Charaktere: 1: Lutru Shimada ( Ndrangheta )

    2: Luisa Hansen ( PD Officer 3 )


    3.| Euer alter: 14


    4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server: Seit letztem Jahr im Juli

    5.| Wann spielt ihr in der Woche: Jeden Tag so 4- 8 Stunden


    6.| Play Time: 09w 02d 05h


    7.| Warum ? Ich denke das ich gut in das Content Team passen würde weil ich mich sehr mit den Wünschen anderer Ausseinander setzen kann und ich mich sehr mit den Wünschen andere beschäftige und versuche bei allen Wünschen so gut es geht und möglich ist zu helfen. Ich bin Team - Fähig und kann gut mit Leuten umgehen und mit ihnen reden. Ich bringe meist gute und durchdachte Vorschläge ins Leben und versuche so den Server weiter zu Entwickeln und zu stärken. Ich habe in meiner Vergangenheit zwar viele Sanktionen bekommen allerdings habe ich mich sehr gebessert und denke das jeder eine 2 Chance verdient hat. MFG Lutru


    8.| Stärken: Sehr Aktiv egal wann/ Freundlich/ Zusammenarbeit im Team / ich bin gut in der Kommunisation / durch Fehler lernt mann und verbessert sich


    9.| Sanktionen:

    Banns:

    unerlauber Geldtransfer am 30.12

    Copbaiting am 17.4

    New Life Rule am 7.4

    RDM am30.3

    PowerRP am 18.3

    negatives Verhalten am 16.2

    Leichenschändigung / FearRP am 27.11

    -und noch ein paar andere Sachen allerdings habe ich mich gebessert.




    MFG

    Lutru Shimada :)

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Content - Bewerbung Lutru“ zu „Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Lutru_GT“ geändert.
  • Hey Lutru_GT


    danke an deinem Interesse dem Content-Team beizutreten. Hiermit bestätige ich dir die Entgegennahme deiner Bewerbung.

    Wir werden uns darüber beraten und dir zeitnah Bescheid geben.


    Bis dahin wünsche ich dir angenehme Tage und verbleibe mit freundlichen Grüßen


    Esa | Teamleitung

  • Guten Tag, Lutru_GT


    leider haben wir uns gegen deine Bewerbung entschieden.

    Aktuell sehen wir dich leider nicht in dem Posten.


    Danke trotzdem für dein Interesse.

    i.A. Projektleitung

  • Dakaru

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!