Entbannungsantrag von LuckyLuke

  • 1. | Aktueller Name:

    Mein aktueller Name, mit dem ich gebannt wurde lautet LuckyLuke (Spielername) und mein Account name auf FiveM LukeLuciano


    2. | Ban-ID:

    Meine Bann-ID ist die #65138.


    3. | Grund der Verbannung:

    Der Grund der Verbannung lautet wie folgt:
    Metagaming


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    Ich wurde für 2 Wochen gebannt, d.h mein Bann läuft am 14/07/24 19:03:28 ab.


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Das ausführende Teammitglied heißt Oli


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich habe per Dicord meinen Freund bei der IC Einreise weitergeholfen.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden, da ich erst neu auf dem Server bin und ich noch nicht so vertraut mit dem Regelwerk bin. Dass ich nicht meine Freunde durch die Einreise helfen darf, wusste ich wirklich nicht, obwohl man das im Regelwerk direkt ganz vorne sehen kann. Ich habe aufjedenfall durch den Bann gelernt, dass man so etwas nicht tun sollte. Dazu helfe ich den Einreisenden ganz und garnicht, da wenn er auf den Server joint, er keine Ahnung von den Regeln im RP hat, da ich die Fragen für ihn gelöst habe. Es wird so nicht wieder passieren, da ich selber kein Bock auf mehr Banns habe, in den geringen Stunden, wo ich gespielt habe. Ich bereue meine Taten zutiefst.
    Ich hoffe ich konnte durch diesen Antrag meinen Bann verkürzen oder sogar frühzeitig beenden
    .


    MfG, LuckyLuke

    Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Luca

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von LuckyLuke“ geändert.
  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!