Entbannungsantrag von issdochmit_brot

  • 1. Aktueller Name: Dennis Graig

    Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.



    2. Ban-ID:#64994

    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.



    3. Grund der Verbannung:FailRP, FearRP

    Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.



    4. Wie lange bin ich gebannt:13/07/2024 17:14:37


    Gebt hier die Länge eures Banns an.

    Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.



    5. Ausführendes Teammitglied:  Rumba


    Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.



    6. Was habe ich gemacht: Am 06.07.24 war ich in eine Verfolgungsjagd auf der Autobahn verwickelt. In einem Moment der Panik entschied ich, aus meinem Fahrzeug auszusteigen und auf die Abfahrt zu springen, um der Verfolgung zu entkommen. Leider übersah ich eine Lücke auf der Abfahrt und stürzte in den Tod. Mir ist bewusst, dass dieses Verhalten sowohl als Fail RP als auch als Fear RP gewertet wird.


    Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

    Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:Ich bitte höflich um eine zweite Chance, um mein Fehlverhalten wiedergutzumachen. Eine Entbannung würde mir die Möglichkeit geben, meine Fehler zu korrigieren und zu zeigen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe. Ich bin bereit, Konsequenzen zu akzeptieren und mich an zusätzliche Auflagen zu halten, die Sie (Rumba)mir auferlegen, um meine Rückkehr zu ermöglichen.

    Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.


    MFG Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von issdochmit_brot“ geändert.
  • Moin Issdochmit_brot


    Ich habe mir deinen Entbannungsantrag angeschaut und bin zum entschlussgekommen das ich deinen Antrag Ablehnen werde.


    Lg

    Rumba


  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!