Entbannungsantrag von Zesah

  • 1. Steam-Name:

    Zesah



    1b. Roleplay Name:

    Zesah Kendra


    2. Steam-ID:

    Steam-ID: 76561199204711445




    3. Grund der Verbannung:

    C-Ban / Davor war es Echtgeldhandel



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent




    5. Anzahl an Verwarnungen:

    Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive).

    Ich weiß nicht wo man das sieht


    6. Ausführender Admin:

    tareN






    7. Was habe ich gemacht:

    Ich habe einen anderen Spieler versucht eine Spezi zu verkaufen. Ich habe ihn angeschrieben und gesagt ob er eine Spezi kaufen möchte was ein Fehler war. Nach ca 1 Woche nach dem Chat wurde ich aufgrund von Echtgeldhandel vom Server gebannt. Ich habe versucht eine Spezi für Echtgeld zu verkaufen, was ich bereue jedoch ist es nie zu einem Verkauf gekommen. (habe auch screenshots vom chat).




    8. Warum möchte ich Entbannt werden:

    Ich würde gerne Entbannt werden um wieder mit meinen Kollegen auf den Server spielen zu können. Außerdem bereue ich das was ich gemacht habe und werde Ingame Sachen nicht mehr für Echtgeld anbieten. Ich hoffe ich bekomme eine 2 Chance :thumbup:


    LG Zesah

    Einmal editiert, zuletzt von Sauskey ()

  • Sauskey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Zesah“ zu „Entbannungsantrag von Zesah“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Zesah,


    Derzeitig haben wir kein Interesse an einer Entbannung, auch wenn der Kauf nicht zustande kam. Da es sich allerdings um einen C-Bann handelt, wirst du auch hier im Forum gebannt.

    Der Entbannungsantrag ist abgelehnt. Du kannst mir gerne auf Discord in Zukunft einen Entbannungsantrag zukommen lassen (@uhtaren).

  • tareN

    Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!