Bewerbung zum Forum-Moderator von RadBrückchen

  • 1. Steam-Name:

    RadBrückchenツ




    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:238991009




    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin 22 Jahre alt.




    4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

    Momentan nur auf den FiveM Server "ModernV".




    4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

    Vor knapp einen Jahr war ich damals Supporter, woraufhin ich einige Wochen später Car-Developer wurde. Dieser Rang wurde vor längerer Zeit von mir abgegeben, weshalb ich aktuell keinen Rang auf dem Server trage.




    5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

    Auf ModernV spiele ich ungefähr seit dem August, 2022.




    6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:


    [tabmenu]




    7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

    Hauptsächlich möchte ich Forum-Moderator werden, um andere Benutzer zu helfen, und selber neue Erfahrung sammeln zu können. Es ist ein schönes Gefühl für Ordnung zu sorgen, und anderen dadurch einen sicheren Platz wie diesen bieten zu können.




    8. Warum sollten wir dich annehmen?:

    Ich selber würde mich als eine kritikfähige, neutrale und kommunikationsfreudige Person bezeichnen. In verschiedensten Situationen konnte ich bereits auf dem Server, damalig im Serverteam, beweisen, schnell und fair zu handeln. Diese Eigenschaft wird hier definitiv von nutzen sein.

    Durch meine hervorragende Lernfähigkeit bin ich immer in der Lage, neue Funktionen oder Änderungen schnell zu verstehen und erklären zu können, was sich besonders hier abheben wird.




    9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

    Nein, bisher hab ich kein anderes Forum moderiert.




    10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

    Dieses Forum wurde von mir bisher auch nicht moderiert.



    11. Probleme mit Nutzern:

    Mir sind keine Probleme oder Konflikte mit anderen Nutzern bekannt.




    12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

    Ebenfalls sind mir keine Probleme oder Konflikte mit anderen Teammitgliedern bekannt.




    13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

    Ich sollte keine Verwarnungen haben.




    14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

    Einen Ausschluss in diesen Forum habe ich ebenfalls nie gehabt.




    15. Persönliche Stellungnahme:

    Ich bedanke mich für das durchlesen dieser Bewerbung. Hoffentlich konnte ich euch für eine Annahme überzeugen, worüber ich mich natürlich sehr freuen würde.

    Jeden Leser wünsche ich dahingehend einen schönen Morgen/Tag/Abend oder auch Nacht, je nachdem wann das alles hier gelesen worden ist.

  • Sauskey

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forum-Moderator | RadBrückchen“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von RadBrückchen“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Grüße,

    gerne würden wir dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.

    Die näheren Informationen entnimmst du aus unserer Konversation.


    LG

  • Nils

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!