Entbannungsantrag von Gabriel Braxton

  • 1. Aktueller Name:


    sUprSONic_SEGA


    2. Ban-ID:

    #65236


    3. Grund der Verbannung:


    RDM


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    1 Woche lang

    läuft am 15/07/2024 18:26:31 ab

    5. Ausführendes Teammitglied:


    Oli



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe durchgefunkt bekommen, dass mein kollege von adler kartell gecallt wurde beim hangar in sandy shores und dann bin ich hingefahren. Er hat mir nicht zurueck gefunkt, weil er da schon tot war. Wo ich beim hangar war, sah ich seine leiche und zwei leute von adler kartell in einem auto also hab ich direkt angefangen auf die zu schiessen, weil ich nicht wusste, dass die situation beendet ist, wenn mein kollege gecallt wurde und schon tot war und ich nicht dabei war, dass ich erneut callen musste. Ich habe dann beide geholt und einen beim md hochgeholt und ihn dann zu einem berg gebracht.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es tut mir sehr leid fuer das, was ich getan habe. Ich sehe mein fehler ein und es wird nie wieder mehr getan. Ich wusste nur nicht, dass ich erneut callen musste, weil wir gleich angezogen waren und ich dachte, dass der call dann fuer ens beide war. Trotzdem verstehe ich mein fehler und entschuldige mich dafuer, ich wollte eigentlich nichts falsches machen, ist aber so passiert. Ich werde naechstes mal besser aufpassen. Ich spiele gerne auf ModernV und habe sehr viel spass mit meinen kollegen, was ich auch weiter haben moechte. MFG Gabriel

    3 Mal editiert, zuletzt von Gabriel Braxton () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Rueckerstattung von Gabriel Braxton“ zu „Entbannungsantrag von Gabriel Braxton“ geändert.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!