Bewerbung zum Forum-Moderator von Luca

  • Bewerbung zum Forum-Moderator von Luca

    1. Steam-Name:


    Mein Steam-Name lautet: sczy


    2. Steam-ID:


    STEAM_0:1:523244121

    3. Wie alt bin ich:


    Ich bin 18 jahre alt.


    4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:


    Ich spiele auf keinem der MG-Server aktiv.


    4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:


    Ich habe auf diversen ehemaligen Server, als auch diesen Server VIP / Donator Ränge gehabt.


    5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:


    Hier kann ich keine direkte Angabe machen, auf ModernV spiele ich jedoch seitdem ersten Release.


    6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:


    Ich kann jederzeit im Forum moderieren, da ich Handy, Tablet als auch PC Zugriff habe und aktuell eh von zu Hause tätig bin.


    7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:


    Das Forum ist eine tägliche Austauschquelle. Hier werden täglich Informationen zum Spielserver veröffentlicht, vorgestellt und darüber diskutiert.

    Enbtannungsanträge, Bewerbungen, Forumspiele und vieles mehr bieten ein seriöse Atmosphäre, welche ich gerne wahren möchte.


    Ich fühle mich für diesen Posten geeignet, da ich bei Fragen oder Anliegen von Nutzern immer ein offenes Ohr habe, um diesen zu helfen.

    Die Erfahrung, die ich sammeln konnte im Hauptforum von Modern-Gaming als Forum-Moderator möchte ich hier gerne zu nutzen machen oder sogar erweitern beziehungsweise verbessern.

    Außerdem möchte ich bei Konflikten jeder Art helfen, indem ich eine angemessene Lösung für beide Parteien finde.

    Dadurch das ich täglich im Forum bin, möchte ich natürlich dafür sorgen, dass die Regeln, die im Forum herrschen stets eingehalten werden.


    Zusammenfassend möchte ich die Ordnung, Fairness und Se­ri­o­si­tät im Forum beibehalten und unterstützen, damit jeder Benutzer eine angemessen Atmosphäre in dieser Community genießen kann.


    8. Warum sollten wir dich annehmen?:


    So wie jeder Mensch besitze ich gewisse Stärken und Schwächen, diese sollten meinem Erachten nach immer berücksichtigt werden.

    Zu meinen Stärken gehören: Flexibilität, Toleranz, Kompetenz, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit, eine gute Rechtschreibfähigkeit und Fleiß.

    Diese oben genannten Punkte versuche ich immer zu wahren, egal ob ich ein Problem mit einem Nutzer habe beziehungsweise haben sollte. Auch wenn es hier natürlich zu Abweichungen kommen kann.


    Zu meinen Schwächen gehören: (hochsprachlich) Schüchternheit, prokrastinatorische Aktionen (umgangsprachlich Aufschieben) und manchmal reagiere ich genervt, obwohl das garnicht so herüber kommen soll.


    Ich handle in jeder Situation unabhängig sowie unparteiisch und lasse mich dabei auch nicht beeinflussen.

    Ich habe immer ein offenes Ohr für jeden und versuche, Probleme so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen.

    Außerdem möchte ich mich täglich verbessern und diese Chance, sofern ich sie kriegen sollte, nutzen.

    Zuletzt muss ich sagen, dass ich sehr aktiv bin und mich im Forum stets sachlich verhalten habe und das in Zukunft beibehalten werde.


    9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?


    Ich habe bereits im Hauptforum von Modern-Gaming moderiert, weshalb ich Erfahrung mit diversen Strukturen des Forums habe.


    10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?


    Nein dieses Forum habe ich noch nicht moderiert.


    11. Probleme mit Nutzern:


    Ich habe von meiner Seite kein Problem mit irgend einem Nutzer dieses Forums und oder dem Spielserver.


    12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:


    Ich habe von meiner Seite kein Problem mit irgend einem Teammitglied dieses Forums und oder dem Spielserver.


    13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:


    Nein.


    14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:


    Nein.


    15. Persönliche Stellungnahme:


    Leute, welche im Hauptforum aktiv sind, werden bemerken, dass diese Bewerbung grundlegend kaum Abweichungen von meinen anderen Bewerbungen hat, dies hat den Grund, dass ich die Grundstruktur dieser übernommen habe und Einzelheiten abgeändert, ergänzt oder entfernt habe.


    Demnach danke ich dennoch für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche einen schönen Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von Luca ()

  • Nils

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

    Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • System

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!