1. Administrator: MV Dennis & MV Diantus | PD
2. Verstoß: Nicht-gerechtfertigter-bann
Beschreibt hier detailliert, was passiert ist.
Ich war in einer Zelle und wartete auf den Staatsanwalt. Währenddessen kamen die beiden Admins im Admin-Anzug (während einer RP-Situation) und baten mich, in den Support zu kommen. Als ich dort war und fragte, was ich falsch gemacht habe, sagten sie, es gehe um meinen Gelben-Seiten-Beitrag. In diesem Beitrag suchte ich jemanden, der einen Auftrag übernehmen würde (eine Entführung mit Bildbeweis). Der Beitrag wurde jedoch so umformuliert, dass man nicht erkennen konnte, dass es sich um eine Entführung handelte. Die Admins warfen mir dann versuchte Leichenschädigung und RDM vor, wofür ich einen 2-wöchigen Bann erhalten würde. Ich antwortete nur mit "okay". Kurz darauf stürzte der Server ab. Als ich erneut in den Support ging und höflich fragte, ob ich wirklich gebannt wurde oder ob es sich um einen Absturz handelte, bestätigten beide Supporter den Bann. Als ich meinen Bann aufrufen wollte, um den genauen Grund zu sehen, stand dort nur "Fail-RP" und die 2-wöchige Bannzeit.
3. Deine Verstöße: Fail-RP
4. Datum: 13.07.24 um circa 2 Uhr morgens
5. Andere Verstöße: N/A
6. Betreffende Personen: Mich & Die beide Admins
7. Beweise: Clip Medal TV
Ich würde den clip auf YouTube hochladen (Privat nur mit Linkvorschau) falls möglich
Mit freundlichen Grüßen