Beschwerde gegen MV Diantus und MV Dennis

• 1. Administrator: MV Dennis & MV Diantus | PD

2. Verstoß: Nicht-gerechtfertigter-bann

Beschreibt hier detailliert, was passiert ist.

Ich war in einer Zelle und wartete auf den Staatsanwalt. Währenddessen kamen die beiden Admins im Admin-Anzug (während einer RP-Situation) und baten mich, in den Support zu kommen. Als ich dort war und fragte, was ich falsch gemacht habe, sagten sie, es gehe um meinen Gelben-Seiten-Beitrag. In diesem Beitrag suchte ich jemanden, der einen Auftrag übernehmen würde (eine Entführung mit Bildbeweis). Der Beitrag wurde jedoch so umformuliert, dass man nicht erkennen konnte, dass es sich um eine Entführung handelte. Die Admins warfen mir dann versuchte Leichenschädigung und RDM vor, wofür ich einen 2-wöchigen Bann erhalten würde. Ich antwortete nur mit "okay". Kurz darauf stürzte der Server ab. Als ich erneut in den Support ging und höflich fragte, ob ich wirklich gebannt wurde oder ob es sich um einen Absturz handelte, bestätigten beide Supporter den Bann. Als ich meinen Bann aufrufen wollte, um den genauen Grund zu sehen, stand dort nur "Fail-RP" und die 2-wöchige Bannzeit.

3. Deine Verstöße: Fail-RP

4. Datum: 13.07.24 um circa 2 Uhr morgens

5. Andere Verstöße: N/A

6. Betreffende Personen: Mich & Die beide Admins

7. Beweise: Clip Medal TV

Ich würde den clip auf YouTube hochladen (Privat nur mit Linkvorschau) falls möglich

Mit freundlichen Grüßen

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen MV Diantus & MV Dennis“ zu „Beschwerde gegen MV Diantus und MV Dennis“ geändert.
  • Hi Julian!, danke das du dich meldest :))) Grad bin ich noch auf der Arbeit ich würde sobald ich wieder heim bin direkt den clip auf YT hochladen (privat) und dir beziehungsweise euch hier den Link reinschicken ^^

Mit freundlichen Grüßen

• Hi Julian, könnte ich dir den clip auch bitte im Support zeigen? Leider habe ich Grad Probleme die richtige Stelle auszuschneiden und es auch hochzuladen

Der ganze Clip wurde auf medal aufgenommen und da habe ich ungefähr 5 Std gespielt unnd medal lässt mich da nur 10 min stellen rausschneiden..

Mfg

• Wann du auch Zeit hast ^^ also ich hätte von jetzt bis 23:00-00:00

P.S danke für die Rückmeldung. :))mfg

Hey, hätte jemand Heute Zeit? mfg

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Unbekannt0345 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Julian

Hat das Thema geschlossen.
  • Julian

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!