Entbannungsantrag von Jayden

  • 1. Aktueller Name:

    Jayden



    2. Ban-ID:

    65730



    3. Grund der Verbannung:

    Diskriminierung



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 24/12/2300 00:00:00 ab.



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Leonn


    6. Was habe ich gemacht:
    Vor etwa 20 Minuten stande ich mit 2 Polizisten am Los Santos Police Department und wir haben miteinander geredet daraufhin ist das Gespräch mit Admin Leon ausgeartet. WIr haben uns ein wenig gestritten und bei diesem streit habe ich ausversehen zu Leon gesagt das seine Haare schwul aussehen. Diesen Fehler habe ich auch direkt eingesehen und meinte zu Leon das es mir leid tut..



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Liebes ModernV Team


    Ich möchte mich hiermit aufrichtig bei [MV] Leon und dem ganzen Serverteam für meine unangemessenen Handlungen entschuldigen.Mir ist klar geworden das Diskriminierung zu machen, nicht richtig wahr und dieser Regelbruch nicht auf einen RP Server gehört .Mir ist auch bewusst geworden, dass ich euch damit evtl. geschädigt habe. Es ist vollkommen verständlich, dass ihr mich vom Server gebannt habt. Es würde mich freuen wenn ich noch eine Chance bekommen darf, um das rp mit meinen freunden auch auf eurem Server zu machen. Es tut mir wirklich leid, ich hätte über die Konsequenzen nachdenken sollen. Hiermit verspreche ich dem gesamten Serverteam, dass solch eine Situation nie wieder vorkommen wird und ich hoffe, dass man mir eine Neue Chance gibt. Ich bereue die Aktion die ich getan habe und dies wird nicht wieder vorkommen.

    MfG Jayden

    Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Luca

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Jayden“ geändert.
  • Hey Jayden ,
    ich haben mir deinen entbannungs Antrag durchgelesen und haben uns dazu entschlossen deinen Entbannungs Antrag
    Zuverkürzen.
    Das heißt das ich dich morgen um 18 Uhr entbanne
    .
    Ich hoffe auf keine weiter Regelbrüche deiner Seits
    .

    Mit freundlichen Grüßen
    Leonn | Supervisor

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!