Entbannungsantrag von Luckyluke

  • 1. | Aktueller Name:
    LuckyLuke
    (LukeLuciano) ist der Accountname

    2. | Ban-ID:
    Meine aktuelle Ban ID lautet
    : #65499

    3. | Grund der Verbannung:
    Fear
    -RP | Beleidigung | Neulingsverstoß

    4. | Wie lange bin ich gebannt:
    Ich bin bis zum 24
    /07/2024 gebannt, das Entspricht 2 Wochen.

    5. | Ausführendes Teammitglied:
    Max

    6. | Was habe ich gemacht:
    Als ich mit meinen Kollegen am Kleidungsladen waren
    , habe ich mich mit einer Person von Glace gestritten. Nach der Situation ist er weg gefahren und kam mit einer abgesägten Schrotflinte wieder und hat uns bedroht. Während er uns dann bedroht hat, wollte ich ihn klar machen, dass er einen Fehler tut, da er Neulinge aktiv mit einer Waffe bedroht. Da ich schon von der ganzen Situation genervt habe war, habe ich ihn beleidigt und gesagt ,,Bring mich doch um".

    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich weiß ich habe einen Fehler gemacht. Ich hätte nicht beleidigen sollen, da ich nicht weiß wie er mit den Beleidigungen umgeht. Dazu habe ich das RP in der Situation verschlechtert, da ich mich nicht ergeben habe und ich mein Leben nicht geschützt hatte. Da ich wie schon gesagt von der ganzen Situation genervt war, habe ich dementsprechend so gehandelt. Ich weiß wirklich nicht wieso ich so gehandelt habe, da ich eigentlich eine Person bin die Lust auf Roleplay hat und sich aktiv daran beteiligen will.

    8. |Reflexion

    Ich habe wirklich nachgedacht und habe meinen Fehler anerkannt und werde mich bessern. Dieser Bann hat mir gezeigt, wo ich einen Fehler gemacht habe. Ich werde mich bessern und das RP hier auf diesem Server nicht beeinträchtigen sondern deutlich verbessern, denn damit kann ich den Spielspaß der Leute schädigen.

    Ich bedanke mich schon im voraus für die Zeit der beteiligten Supporter. Ich hoffe ich konnte Ihre Meinung änderm.

    MfG, LuckyLuke

    Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: TM erwähnt (hoffentlich)

  • Hey LuckyLuke,

    Nachdem ich mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen habe, bin ich zudem Entschluss gekommen, deinen Bann zu verkürzen.
    Du wirst am 18.07.2024 gegen 15:00 Uhr Entbannt.

    Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    [MV] Max | Senior Moderator

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!