Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Daddy Kroos

  • 1.| Identifier:


    0a5ebfb9a990d6f06354dd14ab20f580f003b5ac


    2.| Eure RP-Charaktere:


    Daddy Cross Kroos Second O.G. [11/12] | GSC
    Jay Simpson Zvilist | Arbeitslos


    3.| Euer alter:


    Ich bin derzeitig 18 Jahre alt.


    4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:


    Ich spiele aktiv seitdem ModernV released wurde.


    5.| Wann spielt ihr in der Woche:


    Ich spiele jeden Tag mindestens drei Stunden. Am Wochenende können diese Zeit höher oder niedriger ausfallen, dies variiert jedoch.


    6.| Gesamte Spielzeit:


    10w 04d 15h


    7.| Warum möchtet ihr dem Content Team beitreten:


    Hallo, mein Name ist Kerim, ich bin derzeitig 18 Jahre alt und bewerbe mich hiermit zum Mitglied des Content-Teams. Ich denke, dass ich sehr gut geeignet bin für dieses Team, weil ich schon seitdem ersten Release immer probiert habe mich mit dem Server und der Zusammenstellung zu befassen. Dies geht vor allem durch meine damaligen Positionen im Team als Administrator sowie Mitglied des Wirtschaftsteam einher. Außerdem besitze ich ein sehr hohes maß an Eigeninitiative, was mir durchaus Vorteile verschafft.


    Zu mir als Person kann ich sagen, dass es mir grundsätzlich sehr um das Wohlergehen des Servers geht, wodurch ich mit meiner Mitarbeit im Content-Team am besten auf dem Server mit einbringen kann, zusätzlich bin ich sehr produktiv und kreativ. Auch ich versuche mich stetig weiter zu bilden und mein Wissen an andere weiter zu geben, weshalb ich gerne im Team mit anderen zusammenarbeite.



    8.| Welche stärken und schwächen habt ihr:


    Stärken:

    [+] Kreativität

    [+] Lernbereitschaft

    [+] Kritikfähigkeit

    [+] Erfahrung (durch meine vorherigen Positionen)

    [+] Teamfähigkeit

    [+] Anpassungsfähigkeit

    [+] Engagement und Fleiß


    Schwächen:

    [-] Manchmal sehr direkt

    [-] etwas ungeduldig

    [-] kurze Aufmerksamkeitsspanne


    9.| Sanktionen:
    Warns Banns
    10.07.2022 Trolling RDM
    10.07.2022 RDM Bug-Abuse | Teamleitung (im Support melden)
    26.11.2023 FearRP Verstoß gegen die Verhaltensnormen
    26.11.2023 FailRP Verstoß gegen die Verhaltensnormen
    27.11.2023 FailRP Bei Eugen melden Eugen
    09.02.2024 RP-Flucht RDM | @Stari
    04.03.2024 Cop-Baiting USV | Teamleitung
    23.04.2024 FailRP RDM | Verhalten in einer Safezone (Aktuellster bann 08.02.2024)
    14.04.2024 FailRP /
  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Kerm“ zu „Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Daddy Kroos“ geändert.
  • Hey Kerm

    danke an deinem Interesse dem Content-Team beizutreten. Hiermit bestätige ich dir die Entgegennahme deiner Bewerbung.

    Wir werden uns darüber beraten und dir zeitnah Bescheid geben.


    Bis dahin wünsche ich dir angenehme Tage und verbleibe mit freundlichen Grüßen


    Esa | Teamleitung

  • Dakaru

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!