1. Identifier:
e3881fa69cde2938b403b5d2561e14851e9a058e
2. RP-Charaktere
Sergej Fährlich | Ndrangheta Stv. Leitung |
Johanna Flöte | Zivi |
3. Alter
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Seit ca. November 2022, jedoch hatte ich ne 2 Monatige Pause zu Weihnachten 2022.
5. Wann spiele ich in der Woche
Meine Aktivität hängt meist ab von den Tagen und meinen Planungen, also versuche ich eine grobe Einschätzung euch mitzuteilen. In der Woche kann ich so von 15 Uhr bis 21 Uhr da sein, ich kann nicht versprechen das ich jeden Tag genau solange da sein kann aber es ist eine grobe Auskunft . Am Wochenende habe ich so in etwa den ganzen Tag Zeit, solange ich nichts geplant habe.
6. Gesamte Spielzeit
09W 00T 06H
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden
Ich möchte Fraktionsverwalter werden, da ich wirklich viel generell mit Fraktionen zu tun habe und hatte. Des weiteren kenne ich mich ziemlich gut mit dem Regelwerk aus und kann gut im Team arbeiten. Ich bin ebenfalls sehr nett, was mir dabei hilft die Lage immer gut einzuschätzen und die richtigen Reaktionen zu zeigen. Ich habe ein gutes und ausgeprägtes Allgemeinwissen und einen guten Sprachgebrauch, was mir dabei hilft den Leuten etwas gut zu erklären und auch Dinge sinnvoll mitzuteilen. Ich bin etwas schüchtern, das ist das einzige wirkliche Problem, wenn es in diese Richtung geht. Ebenfalls tue ich mich schwer, neue Leute so zu integrieren, sodass ich ihnen etwas anvertrauen könnte. Ich habe aber auch bereits ein klein wenig Vorerfahrung als Fraktionsverwalter, da ich bereits viele Gespräche von der Fraktionsverwaltung mitbekommen habe und viel Positives aus diesen gelernt habe. Ebenfalls kann ich mich gut mit Menschen austauschen, welche auch einen schlechten Tag haben bzw. hatten.
Trotz allem möchte ich einfach gerne Fraktionsverwalter werden, um der Fraktionsverwaltung und auch teils dem Server Unterstützung zu leisten. Genauso ist es seit ich dem Team beigetreten bin, einer meiner größten Wünsche ist irgendwann mal Fraktionsverwaltung zu werden. Ich denke auch das ich der richtige dafür bin, da ich aufgrund meiner bereits genannten Stärken, genau das gebe was ihr braucht. Ich denke ich wäre eine gute Hilfe, welcher man eine Chance geben sollte.
Ich hoffe ihr habt euch amüsiert beim lesen dieser Bewerbung, sollte es noch irgendwelche Fragen eurerseits geben, pingt mich einfach an. Ansonsten würde ich mich über eine Rückmeldung freuen und wünsche euch noch einen wunderbaren Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Sergej
8. Sanktionen
Ich erhielt Stand jetzt nur einen Bann, dies war ein VDM Bann aufgrund einem unabsichtlichen überfahren eines Motorradfahrers, die Situation fand am 1.10.2023 statt. Des weiteren habe ich am 14.5.2024 einen Warn für Gangbaiting bekommen und am 11.7.2023 einen Warn für Copbaiting. Außerdem hatte ich noch zwei andere Banns welche aber aufgehoben wurden da es Fehlbanns waren.
MfG. Sergej 😶🌫️