Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Akito

• 1. Identifier:

bfe00263d19504afd49fdbfd6fea6688634027cd

2.RP-Charaktere

Daisy WillisTriadenWhite Paper Fan / Rang 2
    Akito Hakusonoch Zivilist-

3. Alter

20

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

30.01.2023

5. Wann spiele ich in der Woche

Vor allem Nachmittags bis Abends bin ich meist täglich auf dem Server anzutreffen.

6. Gesamte Spielzeit:

Daisy Willis: 09w 02d 05h

Akito Hakuso: 02w 00d 04h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich sehe innerhalb der Fraktionsverwaltung eine Chance mich aktiv in die Entwicklung des Servers einzubinden, vor allem, was das Niveau vom Umgang auf dem Server betrifft, aber auch wie sich die Fraktionen ins Roleplay einbinden. Die Fraktionsverwaltung ist hierfür in meinen Augen elementar, da sie für die Balance zwischen den Fraktionen sorgen muss, aber auch vermeiden muss, dass sich bestimmtes Verhalten aufbereitet.

Durch meine Spielzeit auf dem Server konnte ich mich in diversen Fraktionen verteilt auf dem ganzen Spektrum einleben und auch die Problematiken, welche hiermit verbunden sind erkennen. Innerhalb der Fraktionsverwaltung möchte ich auch hier ansetzen und die Problematiken der User angehen, ich möchte hier auf Begegnung mit den Spielern aus den diversen Fraktionen setzen, da mir bewusst ist, dass viel Kritik, die geäußert wird, es nicht immer bis zur Fraktionsverwaltung schafft. Nach 1 1/2 Jahren Spielzeit auf ModernV möchte ich hiermit auch was an die Community zurückgeben.

8. Sanktionen:

• 15.02.2023, Warn wegen RDM von MatrixLRF erhalten, da ich bei einer Situation, wo ein User auf mich eingeschlagen hat, ebenfalls den Kollegen des Users erschossen hatte
    • 26.03.2023, Warn wegen Metagaming von Yannick erhalten, da ich auf meinen Medic Char nachts geswitcht bin um jemanden hochzuholen
    • 17.05.2023, Warn wegen RDM von Felibsch erhalten, ich erinnere mich leider nicht mehr an die Situation, die hierzu geführt hat

Meine früheren Sanktionen zeigen nicht mein heutiges Verhalten.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und würde mich über eine Chance freuen, der Fraktionsverwaltung unter den Armen greifen zu dürfen.

• Hallo Daisy

Ich bedanke mich erst für dein Interesse als Frakionsverwalter, wir werden uns über deine Bewerbung beraten

und dir schnellst bald ein Rückmeldung geben

MfG Symb@ | Fraktionsverwaltung

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!