Entbannungsantrag von Julian

  • 1a. |
    .julian.7

    1b. |
    1099662961884287067


    2. |
    Vom ModernV Discord

    3. |

    Reason: Abwerbung via Dm
    Duration: Permanent

    4. |
    Permanent

    5. |
    Ich habe einen Discord Link von Cloud GW in den Majestic Chat als auch meinen DMs geschickt. Dort habe ich genau, dass geschrieben:

    Könnt ihr dort auf Süß Julian also meinen DC acc auswählen wäre echt korrekt 😉

    Dafür müsst ihr nur auf dem DC und, dass machen was da auf dem Screenshot ist. Spieler auswählen und meinen namen Julian suchen.

    Ihr wisst ja wie mein DC Profile aussieht usw.
    Hier stand, der DC Betretung Link

    Und halt ein Screenshot davon reingeschickt wo man das macht.

    6. |
    mv lou | Lou


    7. |
    Ich möchte bitte entbannt werden, weil ich absolut nicht damit gerechnet habe, dass ich ein solches Problem dadurch kriege. Ich wollte ja nur, dass Leute mich Voten, damit ich was auf CloudGW bekomme. ModernV ist mein Main Server und, da wäre es sehr schlimm, wenn ich auf dem Discord gebannt. Ich war mir dem nicht bewusst und hoffe, dass ich wieder entbannt werden kann. Es tut mir wirklich leid und ich wollte damit auf keinen fall iregwie abwerben, weil ModernV ist ja auch mein Lieblingsserver. Ich wollte da nur, dass mich Leute bei einer Abstimmung wählen. Ich habe es auch nicht in den MV DC geschickt nur einem Teamler per DM, weil wir eigentlich Freunde waren aber ja... er hat mich glaube ich bannen lassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von _julian_17_ () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Hola,

    Also bei aller liebe dir ist ja selbst bewusst das du es auch Teamler geschickt hast, da wird dir dann auch bewusst gewesen sein was dann im Nachhinein passiert oder? Abwerbung ist Abwerbung da gibt es keine Ausnahme. Ich lehne deinen Antrag vorerst ab, probier es in 2 Wochen nochmal.

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!