Identifier:
e0d7cff0b6f7752d06fb66854cd7c1c5a62e643e
2.RP-Charaktere
1.Char: Pablo La Fiera Bubblebutt (Arbeitslos)
2.Char: Tobi Meier (FIB Junior Agent)
Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
29.10.2023
Wann spiele ich in der Woche
Jeden Tag
4 Stunden+
Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 12w 1d 03h angeben.
Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich möchte der Fraktionsverwaltung Beitreten da ich innerhalb der Fraktionsverwaltung eine Chance sehe mich aktiv in die Entwicklung des Servers einzubinden. In meiner Zeit auf ModernV war ich bereits in einigen Fraktionen und habe dort vieles Erlebt. Ich möchte ein Unparteiischer transparenter Ansprechpartner für Fraktionen sein, um diesen bei Problemen zu helfen. Ich bin eine verantwortungsvolle Person die seine Aufgaben so gut wie Möglich macht. Bei Unsicherheit hole ich mir immer lieber eine zweite Meinung ein. Ich möchte in der Fraktionsverwaltung viel schaffen, um das Roleplay der Fraktionen zu fördern. Zudem bin ich immer nett und lasse mich auch bei Beleidigungen nie auf einen Streit ein.
Ich bin fähig, schnelle und richtige Entscheidungen zu treffen, lasse mir dennoch bei Unsicherheit Zeit oder hole mir eine Zweite Meinung. Mit meiner Kreativität und Motivation möchte ich dazu beitragen, dass unsere Fraktionen und eingereichte Kozepte ihre Ziele erreichen.
Des Weiteren würde ich gerne mithelfen das Spielerlebnis der Fraktionen auf ModernV zu fördern.
Ich habe aus meiner jetzigen Zeit als Teamler die nötigen Regelkenntnisse sammeln können, um als Fraktionsverwalter zu agieren.
Sanktionen:
Bei den Sanktionen möchte ich dazu sagen, dass ich am Anfang sehr unerfahren war, was der generelle RP angeht und es sich in den letzten Monaten deutlich verbessert hat
Verwarnung: Failrp x3 Leichenschändigung Fearrp Rdm Ooc im ic
Banns: FailRp am 30.4 FailRp Trolling am 24.3 Failrp + OOc im ic am 16.3
Schlusswort:
Ich Bedanke mich für das Lesen meiner eingereichten Bewerbung und würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr Freuen
MfG