Entbannungsantrag von Pablo

  • 1. Aktueller Name


    KleinLuca


    2. Ban-Id


    Meine Ban-id lautet : 65676.


    3. Grund der Verbannung


    Der Grund der Verbannung ist Bugusing und Beleidigung.


    4. Wie lange bin ich gebannt


    Ich bin 2 Wochen gebannt. Aktuell bin ich noch 9 Tage und 9 Stunden gebannt.


    5. Ausführendes Teammitglied


    Ich wurde von @tobi gebannt.


    6. Was habe ich gemacht


    Bugusing


    Ich Pablo Klein habe die Meldung oben rechts bekommen das wir ein Gangwar haben daraufhin bin ich wo anwesen bei der 5018 zu der Garge gelaufen und habe mein Gangwar Auto ausgeparkt. Als ich es dann ausgepackt habe, habe ich gemerkt, dass es kaputt ist. Dann kam ich auf die dumme Idee, den sogenannten Auto Bug zu machen. Also habe ich die “x” Taste gedrückt, um den Fahrersitz die ganze Zeit zu wechseln, das habe ich nicht nur einmal gemacht, sondern mehrere Male gemacht, ich würde es so 5-10 mal schätzen. Dann als ich anwesend war habe ich eine Privat nachricht bekommen das ich einmal bitte in den Warteraum von ModernV kommen sollt. Das habe ich dann auch gemacht und wurde dann gebannt.

    Beleidigung


    Ich habe einen aus der Majestic Mafia im Funk als Bastard beleidigt. Ich selbst kenne den Typ und habe gedacht, dass er es mit Humor nimmt, weil er mich davor auch beleidigt hat.

    7. Warum möchte ich entbannt werden

    Ich möchte gerne wieder entbannt werden, weil ich nochmal darüber nachgedacht habe, was ich da für einen dummen Fehler gemacht habe. Als ich so gehandelt habe, habe ich nicht richtig nachgedacht. Ich habe viel Spaß an ModernV weil das Spielerlebnis was es auf ModernV gibt mit kein andern Server zuverleichen ist. Ich hatte viel Zeit, über diese Fehler nachzudenken und habe gemerkt, dass mein Verhalten diesen Momenten nicht ordentlich war.Ich sehe meinen Fehler nicht nur zu 100% ein, sondern auch zu 110% und entschuldige mich auch dafür. Es wird auch nicht erneut vorkommen, es tut mir leid.

    Ich bedanke mich schon einmal, dass sie sich die Zeit genommen haben, meinen Entbannungsantrag durchzulesen und hoffe, dass ich sie überzeugen konnte.


    Mit freundlichen Grüßen
    Pablo

  • RadBrueckchen

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!