Meine Bewerbung als Fraktionsverwalter
1. Identifier:
b987afd0016f2d38abbf4252c5884043c33a2f5d
2.RP-Charaktere
Leonardo Kroos: Arbeitslos
David Brown: LSPD (Officer 1)
3. Alter
Ich bin 13.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Ich bin schon seit ca dem 27.April auf ModernV unterwegs spiele wirklich jeden Tag Roleplay und freue mich immer auf eine neue Roleplay Situation.
5. Wann spiele ich in der Woche
Montag: ca 2-5 Stunden
Dienstag: ca 5 Stunden
Mittwoch: ca 3 Stunden
Donnerstag: ca 5-6 Stunden
Freitag: ca 3-6 Stunden
Samstag: ca 2-4 Stunden
Sonntag: ca 6 Stunden
Im allgemeinen spiele ich ModernV eigentlich jeden Tag sehr viel. Da ich Sommerferien habe und dort auch viel Zeit finde. Dennoch wird auch die Schule im September wieder anfangen und dort bin ich nunmal weniger online als jetzt in den Sommerferien. Aber ich bleibe immer aktiv und wenn nicht würde ich eine Abmeldung schreiben.
6. Gesamte Spielzeit:
Leonardo Kroos: 01W 00D 15H 32M 21S
David Brown: 00W 05D 10H 25M 57S
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich möchte Fraktionsverwalter werden weil es schon immer mein Traum war im Team von ModernV zu sein und mit zu machen!
Ich als Fraktionsverwalter möchte auch für jeden eine Hilfe sein wenn jemand eine Frage hat oder sonstiges. Ich war zwar schon auf so kleinen Server Fraktionsverwalter war aber noch nie auf sie riesige Server Fraktionsverwalter. Ich nehme den Job als Fraktions Verwaltung wirklich Ernst und ich bin auch ein vertrauensvoller Mensch und ich denke das ich gewisse Kompetenz habe um mich zu bewerben und im besten Falle auch angenommen zu werden!
Darüber hinaus sehe ich in der Rolle des Fraktionsverwalters die Möglichkeit, meine Fähigkeiten im Bereich der Fraktionsverwaltung weiter auszubauen und wertvolle Erfahrungen im positiven Umfeld zu sammeln. Ich bin überzeugt, dass ich gut in die Rolle rein passen würde.
Dabei möchte ich auch unbedingt Fraktionsverwalter werden da mir es Spaß macht Leuten zu helfen die eine Frage im Bereich Fraktionen haben oder auch wenn Fraktionen irgendein Krieg haben werde ich auch immer unparteiisch sein. Ich habe in unparteiisch sein schon Erfahrungen da ich schon einmal so als Schiedsrichter ausgeholfen habe und ich weiß was parteiisch ist und was unparteiisch ist auch wenn ein Charakter im LSPD ist und jemand vom LSPD scheiße baut bei einer Schießerrei zB gegen die Crips bleibe ich auch unparteiisch und geben den PDler die dementsprechende Sanktion. Ich bin auch streng bei solchen Dinge die wo parteiisch sind habe im Job "Fraktionsverwalter" garnichts zu suchen.
Ich möchte aber auch Fraktionsverwalter werden da ich schon die Leitung kenne und die wirklich symphatisch ist und mit derjenigen Person auch gut zusammen arbeiten kann. Wenn er auf mich zukommt ist er immer höfflich berichtet immer genau was vorgefallen ist was ich falsch gemacht habe also wirklich gut und symphatisch von ihm!
8. Sanktionen:
1. Ban: Fraktionswechsel nicht beachtet
2. Warn: Mit einem nicht Offroad Wagen Offroad gefahren.
Anmerkung: Ich bereue meine Sanktionen wirklich weil ich auch dort ohne Hirn war und einfach gemacht habe ohne das ich mal davor nachdenke. Dies hat sich aber geändert und es wird auch nicht mehr vorkommen.
Sehr geehrte Leitung,
ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in die Position als Fraktionsverwalter einzubringen und gemeinsam mit dem ModernV Team erfolgreich zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Lenny