Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Chris

• | Identifier:

02aaabf641d13bbcc5404606e61c0231b8b25b7c

| RP-Charaktere

1. Peter Salamanca LSMD, Rang 1

2. Chris Chuplin Arbeitslos

| Alter

15

| Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

15.08.2023

| Wann spiele ich in der Woche

Jeden Tag von 13.05 - open End

(Mit ausnahmen)

| Gesamte Spielzeit:

1. char: 04W 02D 12H 45M

2 char: 04W 06D 11H 26M

| Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte Fraktionsverwalter werden, um den Fraktionen bei ihren Anliegen zu helfen und als Ansprechpartner für die verschiedenen Fraktionen zu fungieren. Mein Ziel ist es, ein harmonisches Miteinander zu fördern und sicherzustellen, dass alle Regeln eingehalten werden, damit jeder seinen Spielspaß hat.

Zusätzlich möchte ich die Fraktionen beaufsichtigen, um sicherzustellen, dass alles konform abläuft. Dabei liegt mir besonders am Herzen, dass das Spielerlebnis für alle Spieler fair und ausgewogen ist. Ich bringe eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit, um Konflikte zu lösen und eine positive Spielumgebung zu schaffen.

Mit meiner Erfahrung in der Moderation von Online-Communities bin ich bestens darauf vorbereitet, die Herausforderungen dieser Rolle zu meistern und einen wertvollen Beitrag zum Erfolg der Fraktionen zu leisten.

| Sanktionen:

Glaube 1 ban für GW Verstoß

• Chris

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Fraktionsversalter Chris“ zu „Bewerbung Fraktions verwaltung Chris“ geändert.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Fraktions verwaltung Chris“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Chris“ geändert.
  • Guten Morgen / Guten Tag Chris,

leider konntest du dich nicht durchsetzen im Gespräch das wir persönlich geführt haben und ich muss dich leider ablehnen als Fraktionsverwalter.
    Du kannst es gern nochmal bei der nächsten Phase versuchen.

MfG Jason_90

• RadBrueckchen

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!