Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Bergman

• Bewerbung Fraktionsverwaltung

1.| Identifier:

• 0b166805186047311175d4b94a9d0921fd90c5c2

2.| RP-Charakter:

• Francisco Bown | Los Santos Police Department (Staff Sergeant)
    • Markus Smith | Modern News (Geschäftsführer)

3.| Alter:

• 16 Jahre

4.| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

• Ich spiele seit dem 20.10.2023 aktiv auf dem Server.

5.| Wann spiele ich in der Woche:

• Ich spiele fast jeden Tag mehrere Stunden (natürlich mit Ausnahmen).

6.| Gesamte Spielzeit:

• 1. Char: 7 W | 00 D | 05 H | 47 M
    • 2. Char: 1 W | 02 D | 16 H | 22 M
    • gesamt: 8 W | 02 D | 21 H | 69 M

7.| Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Sehr geehrte Leitung von Modern V,

hiermit bewerbe ich mich als Mitglied der Fraktionsverwaltung.

Ich spiele schon sehr lange auf dem Server und komme täglich in Kontakt mit den verschiedensten Fraktionen, sei es BadFrak oder Staats-/neutrale Fraktion. Derzeit bin ich selbst in einer Staatsfraktion tätig und übernehme momentan die Position als Leitung einer neutralen Fraktion. Vor Allem in meiner Zeit als Teamler konnte ich mich intensiv mit den Abläufen und Vorgehensweisen der Fraktionsverwaltung vertraut machen.

Ich bin überzeugt, dass die Arbeit in der Fraktionsverwaltung genau das richtige Aufgabengebiet für mich ist.

Zu meinen Stärken in diesem Bereich zählen meine Unparteilichkeit sowie die Fähigkeit, Situationen objektiv und fair zu bewerten, ohne eine Partei zu beeinflussen. Auch mit dem Fraktionsregeln habe ich mich intensiv beschäftigt.

Besonders interessant und spannend finde ich die Aufgabe, Fraktionskonzepte zu lesen und zu bewerten. Ich bin der festen Überzeugung, dass Fraktionen ein essenzieller Bestandteil des Servers und des RPs sind.

Sollte es Konflikte mit einer Fraktion geben, kann ich diese übernehmen und mich darum kümmern. Ebenfalls möchte ich sicherstellen, dass keine Fraktion Serverschädigende Dinge vollbringt, da es mir wichtig ist, jedem User ein gutes RP-Erlebnis zu bieten.

Mir ist bewusst, dass die Fraktionsverwaltung momentan sehr ausgelastet ist, deswegen werde ich mich so gut wie möglich darum kümmern, diese zu unterstützen.

Nun zu meinem Lieblingsthema:

Seit ich vor langer Zeit das erste Mal beim Medical Department angestellt wurde und erstmals mit FiveNet in Kontakt kam, interessiere ich mich leidenschaftlich für dieses Thema. Als ich die Leitung von Modern News übernommen habe, hatte ich das erste Mal die Gelegenheit, die Einstellungen und Permissions von FiveNet für Fraktionen zu verwalten.

Ich habe bemerkt, dass es einen Bedarf an Personen gibt, die sich gut mit FiveNet auskennen und damit umgehen können. Seit Beginn fasziniert mich FiveNet und ich würde mich sehr gerne darum kümmern, für jede Fraktion, die es benötigt, die Rollen, Berechtigungen und andere Einstellungen im FiveNet so schnell wie möglich zu erstellen und zu verwalten.

Anmerkung:

Früher war ich im Team als Supporter III tätig. Leider bin ich in dieser Zeit mehrmals Negativ aufgefallen und war damals noch sehr unreif. Diese Zeit liegt nun jedoch schon länger zurück. Heute arbeite ich außerhalb des Teams und habe mich generell weiterentwickelt und an Reife gewonnen.

Ich möchte mich für mein damaliges Verhalten entschuldigen und hoffe auf eine neue Chance im Team.

Mit freundlichen Grüßen

Bergman

8.| Sanktionen (bis November):

1x Warn (OOC im IC)“Ich habe hälfte leben”

1x Warn (Fail-RP) Ich habe durch die gitterstäbe gefesselt

1x Warn (FearRP)

Ich habe während eines Calls gefunkt

1x Ban (Supportaufzeichung) Fehlbann

3 Mal editiert, zuletzt von Bergman () aus folgendem Grund: Autokorrektur hat verkackt

• Hallo Bergman ,

hiermit bestätige ich dir, dass deine Bewerbung bei uns eingegangen ist. Wir werden uns jetzt im nächsten Schritt beraten und dir so früh wie möglich eine Rückmeldung geben.

Mit freundlichen Grüßen

Patriscio | Fraktionsverwaltung

• Luca

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Fraktionsverwalter von Bergman“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Bergman“ geändert.
  • Sunger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sunger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!