1. Fraktionen:
Sinaloa
2. Verstoß:
Ich (Hans Pinguin) und meine Freund Max Pinguin hatten einen Konflikt mit Sinaloa weil wir auf ihrer Route(Opium) Zinken wollten.
Leider haben sie uns geschnappt und wir wurden noch auf der Route an die Wand gestellt und mussten ihnen erklären was wir dort machen wollten was an sich ja eigentlich offensichtlich war aber wir mussten es ihnen erklären und das fanden sie dann unverschämt.
Wir haben die ganze zeit probiert uns so rauszureden das wir aus der Situation lebend rauskommen aber sie haben uns dann gesagt das es uns eine Lehre seien soll und haben uns einfach umgeknallt und haben aber vorher noch gesagt das es uns eine Lehre seinen soll.
Wegen dieser Situation sind wir nicht in den Support gegangen weil wir es im RP mit ihnen klären wollten.
Heute wollten Dennis Wolf (ein guter Freund von mir und Max) und ich das mit Sinaloa klären aber da wir uns ja daran nicht erinnern können mussten wir uns einen anderen Strang suchen um es mit ihnen zu klären.
Also sind wir auf die Idee gekommen das mein Onkel vor 2 Tagen verstorben ist und ich einen Wohnwagen von ihm vererbt bekommen habe der in der Schleife vom Opiumsammler steht.
Wir sind dann mit dem Motorrad R7 dort hingefahren und wollten erstmal gucken ob man noch irgendwas aus dem Wohnwagen noch benutzten könnte oder ob man das Ding einfach abfackeln könnte.
Direkt danach kam schon jemand von Sinaloa vom Sammler in unsere Richtung gerannt was man aber nur in der Third-Person (halt einfach die Ansicht wenn man ganz weit weg von sich selbst ist) sehen konnte da wir hinter dem Wohnwagen standen.
Unabhängig davon wollten wir zu den Personen auf dem Sammler mit Hände oben laufen um zu fragen ob wir das bitte machen können.
Sinaloa hat uns dann gecallt und war direkt OOC-Mad und dann kam auch direkt die Leaderschaft unzwar Lou und Nolan Miri.
Sie fragten uns dann auch warum wir denn schon wieder auf ihrer Route sind aber da wir uns nicht daran erinnern können haben wir gesagt das wir nicht wissen was sie meinen und haben wieder um unser leben gebettelt und gesagt das sie bitte die Waffen runter tuen sollen weil wir ja nichts schlimmes gemacht haben wir wollten ja nur den Wohnwagen hohlen.
Aber dann sagt er es ist hoffentlich das letzte mal das er das tuen muss und sagt wir sollen uns das merken und sollen nicht mehr auf die Route kommen und knallt uns einfach in den kopf so das wir beide versterben.
3. Deine Verstöße:
Ich bin mir nicht ganz sicher aber es ist vlt. Frakbaiting gewesen aber das war ja auch nicht so gemeint das wir sie baiten wollen wir wollten es ja nur mit ihnen klären.(Wenn es so ist war es nicht mit Absicht)
4. Datum:
17.07.2024
5. Andere Verstöße:
Wenn der Spieler noch weitere Verstöße begangen hat, erwähnt diese hier.
Bitte vermeidet es, über mögliche weitere Verstöße des Spielers zu mutmaßen.
6. Betreffende Personen:
Sinaloa Leaderschaft
Lou und Nolan Miri
7. Beweise:
Mit freundlichen Grüßen
Hans Pinguin