Bewerbung zum Guide von Patrice

• 1.| Identifier:
    7e1920692ed7749cd3c7bb77b76177381e360f97

2.| RP-Charaktere:
    1 Char
    : Patrice Escobar | Satori
    2 Char
    : Aladin Efe | X

3.| Alter 13

4.| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server Juli

5.| Wann spiele ich in der Woche
    Ich Spiele jeden tag zwischen
    14:30 und 22:00 Am Wochenende bis in die Nacht.

6.| Gesamte Spielzeit:
    01w 03d 17h
    00w 02d 15h

7.| Warum möchte ich Guide werde:
    Hallo

Ich möchte gerne Guide werden, da ich den Spielern bei ihrem Problem helfen will und ihnen bei der Einreise helfen möchte.

Ich spiele jetzt schon seit fast 11 Monate auf Modernv und finde den Server sehr gut, da hier sehr viel Mühe und Arbeit rein gesteckt wurde. Ich möchte dem Server helfen, größer zu werden und Leuten bei Problemen zu helfen. Ich möchte eine Vorbildfunktion sein für andere. Ich möchte Neulingen in der Einreise helfen, um einen guten Start in Modernv zu haben. Ich möchte dem Team helfen bei Problemen und sie unterstützen, wo ich nur kann. Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und helfe gerne. Deswegen denke ich, dass ich mich als Guide sehr wohlfühle und eine Hilfe für das Team sein werde. Ich möchte Leuten in der Einreise helfen. Mir ist klar, dass ich als Guide nicht nur Freunde mache und dass Leute mich nicht mögen, aber das ist mir egal. Mir tun auch alle Fehler leid, die ich auf dem Server schon gemacht habe im Sinne von Banns oder Warns. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich bin mir auch sehr sicher das ich meine Arbeit sorgfältig und gewissenhaft durchführe.
    Ich hab den Trau meine Ziele zu verfolgen und wieder eine gute Arbeit im Team zu machen
    .

8.| Sanktionen: 1 Bans 0 Warns

MFG

schließen bitte

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Patrice mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Guide Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Guide von Patrice“ geändert.
  • Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • Janes

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!