Entbannungsantrag von Alvaro

  • 1. Aktueller Name:
    Alvaro



    2. Ban-ID:
    66533



    3. Grund der Verbannung:

    RDM



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    22.07.2024 18:28



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Jakob



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe jemanden gecallt un habe ihn nur 3 Sekunden Reaktion zeit gegeben. .



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo Lieber Jakob ich würde gerne entbannt werden da ich wieder vernünftiges RP spielen möchte was auf anderen Servern leider nicht geht ich habe auch viel über die Situation nachgedacht und habe mein Fehler auch eingesehen ich möchte auch entbannt werden weil ich wieder viel spaß auf Modern v haben möchte beim nächsten mall werde ich Nachdenken bevor ich überhaupt in so einer Situation gehe dann werde ich ihm auch die Reaktion zeit gebe und in davor nicht auf ihn Schieße ich habe mir auch das Regelwerk unter RDM gründlich durchgelesen ich habe auch viel drüber nachgedacht das ich denn anderen Spieler denn ganzen spiel spaß damit weggenommen habe weil ich ihm keine Reaktion zeit gelassen habe wo durch er auch seine ganzen Sachen verloren hat und bestimmt sauer war was ich aber auch verstehen kann ich verspreche dir das ich mich beim Nächsten mall wenn ich in der gleichen Situation bin mich an das Regelwerk zu halten und werde keinen Fehler mehr machen ich würde mich freuen wenn du mir eine zweite Chance geben würdest

    Mit freundlichen grüßen

    Alvaro

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Alvaro“ geändert.
  • Hey Luces2134,


    nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag stattzugeben. Du wirst heute um 17:00 Uhr entbannt.


    Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jakob

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!