Bewerbung zum Supporter von Taiga

• 1. Identifier:
    8ad3aa4adaf921d7110b4e6a12db0f3efeb6fa38

2. RP-Charaktere

Charakter 1: Taiga Jojo

Fraktion: [Ndrangheta] Leitung einer Fraktion

Charakter 2: Ben Krauß

Fraktion: [LSPD] Officer 1

3. Alter

17 Jahre

4. Seit wann bin ich im Team aktiv tätig

Ich bin seit zwei Wochen aktiv im Social Media Team.

5. Wann spiele ich in der Woche

14:30 - 22:00 Uhr | Montag

14:00 - 22:30 Uhr | Dienstag

16:30 - 23:00 Uhr | Mittwoch

15:00 - 22:30 Uhr | Donnerstag

14:30 - 23:30 Uhr | Freitag

Den ganzen Tag | Samstag

Den ganzen Tag | Sonntag

In den Ferien bin ich so gut wie jeden Tag da, außer es kommt was dazwischen. Ich bin zuverlässig, was Abmeldungen angeht, falls es dazu kommen sollte, dass ich aus privaten Gründen nicht erscheinen kann.

6. Gesamte Spielzeit:

11w 02d 20h

7. Warum möchte ich Supporter werden:
    Ich möchte gerne Supporter werden, da ich schon vor einer längeren Zeit als Guide tätig war und Erfahrung sammeln konnte durch verschiedene Supportfälle. Da ich leider meinen Guide Status verloren habe, war ich eine Zeitlang nicht im Team, jedoch hatte ich die Interesse im Social Media Team tätig zu sein. Es hat mir Spaß gemacht, den Spielern bei ihren Problemen zu helfen und ihre Konflikte bereits als Guide gelöst zu bekommen. Durch meine Erfahrung im Team konnte ich auch vieles dazulernen und habe mein Wissen erweitert. Ich habe die Motivation und die Regelkentnisse, um auf dem Server diesbezüglich weiterzuhelfen. Daher, dass ich mit anderen Menschen zusammenarbeite und mich gut einbringen kann, denke ich das ich eine Bereicherung bzw. Hilfe wäre für das Team.

8. Sanktionen:

27.01.24 Bann NLR-Bruch | Respektlosigkeit | Beleidigung | Gang-Baiting | OOC im IC

27.03.24 Bann FailRP | FearRP | Trolling | Cop Baiting

Meine Banns sind schon seit einigen Monaten her, weshalb ich mich trotzdem noch einmal entschuldigen will für mein Fehlverhalten.

MfG

[MV] Taiga

2 Mal editiert, zuletzt von Taiga ()

• Hey Taiga ,

Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen deine Bewerbung abzulehnen. Eine erneute Bewerbung ist in 14 Tagen möglich.

Wir danken dir dennoch für deine Mühe und wünschen weiterhin viel Spaß auf ModernV.

Zudem müsstest du dich erst als Guide bewerben, um die Strukturen hier kennenzulernen.

Wenn du hier anderweitig eine Erlaubnis haben solltest, notiere es bitte bei der nächsten Bewerbung.

Liebe Grüße, Samantha

i.A. des Highteams

• Samantha

Hat das Thema geschlossen.
  • Samantha

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!