1. Identifier:
8ad3aa4adaf921d7110b4e6a12db0f3efeb6fa38
2. RP-Charaktere
Charakter 1: Taiga Jojo
Fraktion: [Ndrangheta] Leitung einer Fraktion
Charakter 2: Ben Krauß
Fraktion: [LSPD] Officer 1
3. Alter
17 Jahre
4. Seit wann bin ich im Team aktiv tätig
Ich bin seit zwei Wochen aktiv im Social Media Team.
5. Wann spiele ich in der Woche
14:30 - 22:00 Uhr | Montag
14:00 - 22:30 Uhr | Dienstag
16:30 - 23:00 Uhr | Mittwoch
15:00 - 22:30 Uhr | Donnerstag
14:30 - 23:30 Uhr | Freitag
Den ganzen Tag | Samstag
Den ganzen Tag | Sonntag
In den Ferien bin ich so gut wie jeden Tag da, außer es kommt was dazwischen. Ich bin zuverlässig, was Abmeldungen angeht, falls es dazu kommen sollte, dass ich aus privaten Gründen nicht erscheinen kann.
6. Gesamte Spielzeit:
11w 02d 20h
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Ich möchte gerne Supporter werden, da ich schon vor einer längeren Zeit als Guide tätig war und Erfahrung sammeln konnte durch verschiedene Supportfälle. Da ich leider meinen Guide Status verloren habe, war ich eine Zeitlang nicht im Team, jedoch hatte ich die Interesse im Social Media Team tätig zu sein. Es hat mir Spaß gemacht, den Spielern bei ihren Problemen zu helfen und ihre Konflikte bereits als Guide gelöst zu bekommen. Durch meine Erfahrung im Team konnte ich auch vieles dazulernen und habe mein Wissen erweitert. Ich habe die Motivation und die Regelkentnisse, um auf dem Server diesbezüglich weiterzuhelfen. Daher, dass ich mit anderen Menschen zusammenarbeite und mich gut einbringen kann, denke ich das ich eine Bereicherung bzw. Hilfe wäre für das Team.
8. Sanktionen:
27.01.24 Bann NLR-Bruch | Respektlosigkeit | Beleidigung | Gang-Baiting | OOC im IC
27.03.24 Bann FailRP | FearRP | Trolling | Cop Baiting
Meine Banns sind schon seit einigen Monaten her, weshalb ich mich trotzdem noch einmal entschuldigen will für mein Fehlverhalten.
MfG
[MV] Taiga