Entbannungsantrag von QuadratHose

  • Aktueller Name:

    QuadratHose



    Ban-ID:

    66968

    Grund:

    FailRP

    Wie lange bin ich gebannt:

    3 Tage

    Ausführendes Teammitglied:

    Leonn

    Was habe ich gemacht:

    Ich war in einer Situation bei der das PD die bufo route quasi abgecampt hat. Ich dachte, da ich eine Rohstofflizenz habe könnte ich einfach raus fahren und sie würden mich in Ruhe lassen, aber sie meinten dem ist nicht so. Darauf hin wollten sie meinen Kofferraum durchsuchen, ich hatte dem nicht eingewilligt und habe daraufhin den Inhalt meines Kofferraums gelöscht, denn dies ist das einzige was mir in den Sinn kam, weil ich schon über 3 Wochen Straffrei bin und jetzt nicht meinen Waffenschein aufgeben möchte.

    Warum möchte ich entbannt werden:

    Es tut mir leid, dass ich dies gemacht habe, es schien mir die einzige Möglichkeit Straffrei zu bleiben, denn ich wollte wirklich ungern auf den Waffenschein verzichten, immerhin muss man 4 Wochen dafür Straffrei bleiben. Ich sehe in meinen Fehler ein und werde in Zukunft davon absehen dies zu tun. Ich wollte wirklich einfach nur nicht schon wieder 4 Wochen warten müssen. Und ich hatte vor meine Aktivität zu verbessern, weil ich diese Woche auf dem Waffenroute bin.

    LG QuadratHose


    Leonn wäre noch eine Antwort in nächster Zeit möglich?

    2 Mal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von QuadratHose mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!