Entbannungsantrag von omar

  • 1. Discord:

    chzsy

    2. Discord ID:

    814451148924780565

    3. Banngrund: Serverbeleidigung

    4. Was hab ich getan:

    Ich war nach einem Langen Tag im Public Chat unterwegs und war schon etwas aufgebraucht. Ich habe mich im Public Chat darüber beschwert, wie unkooperativ manche Supporter sind und wie „schlecht“ es im Vergleich zu anderen ist da sie keinerlei für Gespräche offen sind.

    5. Warum ich entbannt werden sollte:

    Erstmal tut es mir leid das ich es gesagt habe. Ich wollte niemanden zu nahe treten und hatte echt keinerlei böse Absichten. Ich war an dem Tag von meiner Wut gelitten und irgendwie dachte ich mir das wenn ich meine Meinung, die keinen Interessiert sage mir es besser gehen würde. Ich weiß, das es dumm war so etwas zu schreiben und hätte auch mit solchen Konsequenzen rechnen sollen. Ich weiß ehrlich nicht was mit mir war aber ich würde gerne wieder ein Teil der Community auf dem Server sein. Und nochmals tut es mir leid und ich bitte um entschuldigung da ich niemanden zu nahe treten wollte und ich einfach dumm gehandelt habe. Ich hoffe dass ihr mich entbannt und mir eine zweite chance gibt mich zu beweisen. Ich wollte auch nicht das es so weit kommt. Es war wirklich pure DUMMHEIT und ich hab meine Strafe auch eingesehen.

    6. Ausführendes Teammitglied:

    Wurde leider nicht Angegeben

  • Momo

    Hat den Titel des Themas von „Discord EA“ zu „Entbannungsantrag von omar“ geändert.
  • Momo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallöchen, nur weil du "schlecht" drauf warst gibt es dir nicht die Berechtigung das Team bzw. den Server zu Beleidigen, zudem ist dies laut der logs ja des Öfteren vorgefallen das du die Teamler beleidigt hast. Dein Antrag ist hiermit abgelehnt, Versuchs in 2 Wochen nochmal.

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!