Entbannungsantrag von Nina Walker

  • 1. | Nina Walker


    2. |BGV5-3RP7


    3. |Fail RP, VDM, RP-Flucht


    4. | 30 Tage, geht noch 29 Tage


    5. | Luiszorro


    6. | Ich war gestern Abend wie jeden Tag im RP unterwegs mit einem meiner besten Freunde Jano, wir sind erst bisschen rumgefahren aus Langeweile, aber natürlich nicht den ganzen Abend, als wir dann so ein bisschen für uns alleine RP gezockt haben, wollte ich ihm einen Streich spielen und habe ein Auto von mir schwarz gefärbt und habe ihn mehrmals gepittet bis er sauer wurde, dann bin ich ausgestiegen und er musste lachen, weil er mich immer beleidigt hat aber ich es ja war.

    Dann später habe ich die nochmals wiederholt, aber ich denke er wusste dass ich es war und hat deswegen dann mit seinen Kollegen mich am MD gefesselt, und da habe ich dann RP-Flucht gemacht, bin dann wieder reingegangen und dann haben sie mich nochmals gefesselt, ich blieb dann aber im spiel, sie nahmen mich mit zum Anwesen, da wollten sie dass ich gegen Schoko (ein Spieler) kämpfe, dazu haben sie mich entfesselt und ich bin abgehauen, dann hat Jano mich erschossen damit ich nicht weglaufen konnte und so ging ein kleiner Streit los, als ich wieder erwachte, ging ich mit nem Baseball Schläger zu ihm und wollte ihn auch töten, aber hatte mir dann den Schläger weggenommen, daraufhin haben wir uns gegenseitig bekämpft und dabei hab ich ihn nicht einmal umgebracht aber er mich etwa 5-8 mal, und da hatte ich einfach keine Lust mehr und habe ihn VDM't, danach zu meinem Anwesen gefahren, wollte da off gehen da kam dann noch ganz kurz ein supporter und hat mich gefragt ob ich was gegen Jano machen möchte, habe aber nein gesagt weil es ja einer meiner Besten freunde ist, auch wenn wir da streit hatten (ist jetzt aber schon wieder alles geklärt).

    schließlich bin ich off gegangen


    7. |Weil das wirklich einfach au einem blöden Streit entstanden ist was mir eigentlich nie passiert, und ich hatte an diesem Tag auch schlechte Laune weil mein tag auch so schon sehr stressig und anstrengend war, mir war in diesem Moment einfach das RP egal, und ich weiß dass dies nie wieder vorkommen wird da ich es einfach liebe RP zu spielen und ich eigentlich auch immer sehr gut in meiner Rolle bin.

    Außerdem bin ich jeden tag mehrere stunden im RP und mache solche Fehler wirklich nie, das gestern war einfach ein blöder streit zwischen zwei besten Freunden.

    Ich kann auch wirklich versprechen dass sowas nicht wieder vorkommt.

    Mit freundlichen Grüßen, Nina

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!