Entbannungsantrag von Alvaro

  • 1. Aktueller Name:

    Alvaro



    2. Ban-ID:

    66932



    3. Grund der Verbannung:

    Fail RP Fear RP



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    03.08.2024 02:23:56



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Devler



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich wurde mit einem Messer bedroht dann habe ich meine AP rausgeholt und auf ihn gezielt dann etwas später habe ich ihn die ganze zeit weg gepitet .



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo Lieber Devler ich möchte gerne entbannt werden weil Modern v mir sehr am Herzen liegt und weil ich wieder vernünftiges RP spielen möchte was aber leider auf anderen Servern nicht geht ich habe auch über meinen Fehler sehr viel über die ganzen letzten tagenachgedacht habe und es auch eingesehen habe das es nicht gut von mir war da ich der anderen Person ihren ganzen spiel spaß kaputt gemacht habe und wahrscheinlich auch seinen tag was nicht gut von mir war beim nächsten mall wenn ich in so einer Situation bin nehme ich meine Hände hoch und hole nicht meine AP raus wenn ich aktiv bedroht werde oder jemanden aus Frust die ganze zeit weg pite wo mit ich in auch nur nerve und denn ganzen spiel spaß zerstöre beim nächsten mall wenn ich in so einer Situation bin werde ich einfach erstmal nachdenken bevor ich sowas mache damit ich nachher keine bann bekomme ich habe mir das Regelwerk unter dem Begriff Fear RP und Fail RP nochmal gründlich durchgelesen und habe es jetzt auch richtig verstanden , ich habe auch sehr viel nachgedacht wie unnötig die Situation von mir war hätte ich einfach etwas nachgedacht hätte ich jetzt keinen bann ich möchte auch entbannt werden weil ich Freunde auf Modern v habe mit denen ich auch gerne wieder vernünftiges RP machen möchte was auf anderen Server nicht geht ich entschuldige mich noch mall für mein Fehl verhalten und die ganzen Regelbrüche die ich gemacht habe was aber auch nicht mehr vorkommen wird ich würde mich Freuen wenn du mir eine 2 Chance geben könntest



    Mit freundlichen grüßen

    Alvaro

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Alvaro“ geändert.
  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!