Entbannungsantrag von Tyrees Kuhne

  • 1. Name: keno


    2.Bann-ID: #55667


    3. Grund der Verbannung: Fear RP | RP-Flucht | Trolling


    4.Wie lange bin ich gebannt: bis zum 04/06/2024 21:46:51


    5. Ausführendes Teammitglied: Thormann (Name: keno), gebannt von: ~p~[~d~MV~p~] ~d~ Thormann

    Thormann


    6. Was habe ich gemacht: Ich bin zu ein paar guten Kollegen zu fahren um sie mehr oder weniger ein weniger zu "nerven". Daraufhin wurde ich mehrmals gebeten zu gehen ,da sie etwas zu besprechen hatten, was ich nicht getan habe. Im weiteren Verlauf habe sie dann versucht mich dazu zu bringen wobei ich angefangen habe sie anzufahren und zuzustechen. Nicht viel länger kam es zum Kontakt mit dem PD, da jemand tot auf dem Boden lag. Dort habe ich einen PD´ler erstochen der mich aufforderte meine Hände hochzunehmen. Des weiteren kamen dann 2/3 weitere PD´ler die mich mit Waffen bedrohten und aufforderten meine Hände hoch zu nehmen woraufhin ich mit meinem Auto flüchtete. Ich wurde verfolgt und stieg im Endeffekt aus und hob meine Hände, da ich wieder von einem PD´ler bedroht wurde. Ich habe danach noch versucht ihn ebenfalls abzustechen wobei ich erschossen wurde und geleaved bin.


    7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich dachte diese gesamte Situation wäre lustig usw. , da es eigentlich eher unter einen Spaß mit ein paar Kollegen fiel wobei es zu etwas größerem ausartete, wo ich extrem viele abgefuckt habe was auch verständlich ist. Im Endeffekt war die gesamte Aktion komplett sinnlos und unnötig, da ich damit bestimmt nicht nur einer Person auf den Sack gegangen bin. Ich würde einfach sehr gerne wieder spielen und habe auch schon einen Plan mit was genau ich weiter machen würde. Ich habe aus der ganzen Sache gelernt und kann sagen das sowas nicht mehr vorkommt ,da ich ja auch nicht unnötig mit Absicht genervt werden möchte. Ich habe mich auch schon bei ein paar Personen ,mit denen ich auch privat Kontakt habe, entschuldigt die an der Situation beteiligt waren und ebenfalls gesagt das sowas nicht nochmal vorkommt, weil sie wirklich sehr genervt von der Sache waren.


    LG Keno

    Einmal editiert, zuletzt von Festival () aus folgendem Grund: TM markiert

  • Festival

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Festival

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Tyrees Kuhne“ zu „Entbannungsantrag von Tyrees Kuhne“ geändert.
  • Thormann

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!