Entbannungsantrag von Yussuf Brecher

    1. Aktueller Name: Yussuf Brecher
    2. Ban-ID: BWHK-KZNX
    3. Grund der Verbannung: Beleidigung | Trolling | Supportlüge | Respektlosigkeit | Cop-Baiting
    4. Wie lange bin ich gebannt: 6Monate Jetzt noch ca 1Monat
    5. Ausführendes Teammitglied: Sunnie Nicolas3011
    6. Was habe ich gemacht: Ich bin, wie ich es immer getan Habe über die Map gefahren und habe dinge von mir gegeben wie schlecka, SchweinePriester etc.
    7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich kann mich noch genau an die Angelegenheit erinnern ich und Kai sind durch die Map gefahren und haben unsere dinge gemacht. Irgendwann sind wir am Katzen Caffee vorbeigefahren und die gute Sunnie kam nicht mit unserer Sprachweise klar. Sie war noch nicht lange auf dem Server und kannte uns Brecher nicht. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich nie Probleme mit meiner Sprachweise und in der Situation war es dann plötzlich Trolling, Beleidigungen. Der Punkt Cop Baiting kam, weil ich bei einer Festnahme versucht habe mit Händen oben weg zu laufen, dies war ein Klarer Fehler von mir und wird so nicht wieder vorkommen, ich dachte man dürfe Abhauen wenn man mit Hände oben wegrennt. Meiner Meinung wurden ich und Kai dannach im support ungerecht behandelt. Ich habe mich eig immer an die regeln gehalten und werde es weiterhin. In Zukunft werde ich darauf achten, dass wenn ich sehe das eine Person es aus phychischen gründen keine Kraft mehr hat ihn aus dem weg zu gehen. Außerdem bitte ich um ein Gespräch im support Mit jemanden Der uns kennt aus dem Highteam danke

    3 Mal editiert, zuletzt von Yussuf Brecher () aus folgendem Grund: Formatierung verbessert

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Yussuf Brecher“ zu „Entbannungsantrag von Yussuf Brecher“ geändert.
  • Hallo Yussuf Brecher,


    Dadurch, dass der TM, welcher diesen Bann ausgestellt hat, kein Teil des Teams mehr ist, werden wir uns deinem Bann annehmen.

    Wir werden uns über deinen Entbannungsantrag beraten und Zeitnah Rückmeldung zu diesem geben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hobby

    in Vertretung der Supervisor

  • Mann Mann Mann ich warte schon ewig auf seine Entbannung. Er hat damals nicht schlimmes gemacht und wurde zu Hart sanktioniert... Ich vermisse es echt mit ihm Rp zu machen. Jedes mal gab es eine 10/10 Situation, in der jeder positiv raus gekommen ist... Ein Schande wenn der Mann nicht Entbannt wird!!

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!