Entbannungsantrag von Kenan

  • 1. Aktueller Name:

    K3N4N.2CLEAN



    2. Ban-ID:

    776821410726150184


    3. Grund der Verbannung:

    Ich habe den Teamler beleidigt da ich leider etwas aggressiv war wegen der vorherigen RP Situation. Wenn es möglich währe ihn zu sprechen würde ich mich bei ihm entschuldigen


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent


    5. Ausführendes Teammitglied:

    / | Lou


    6. Was habe ich gemacht:


    Nach einer RP Situation wo ein Zivilist mich mit einer AP Pistole bedroht hat und ich darauf hin geflüchtet bin wurde ich gebannt. Daraufhin ging ich in den Discord Support und fragte euren Teamler ob ich für sowas wirklich einen Bann bekomme er meinte Ja dafür bekommt man einen Bann. Ich war in dem Moment sehr wütend hab ihn leider beleidigt was ich sehr bereue weil es auch schon länger her ist und ich dort einfach noch nicht reif im Kopf war das man einfach nicht so irgendwelche Leute beleidigen kann.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden da ich mir schon was aufgebaut hab auf dem Server. Ich bin stolzer Rising sun mitarbeiter und möchte falls mir mal wieder was passiert in den Support gehen und es bei ihnen melden. Spielen tu ich auch gern auf eurem Server ich hatte noch nie so viel Spaß auf FiveM wie bei euch bitte entbannt mich und entschuldigung nochmals!


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Momo

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag ModernV Discord“ zu „Entbannungsantrag von Kenan“ geändert.
  • Momo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallöchen, deine schlechte Laune gibt dir nicht die Erlaubnis das Team oder den Server zu beleidigen. Dein Bann wird allerdings auf 2 Wochen verkürzt da der Bann schon seit April besteht. Ich hoffe du hast daraus gelernt sonst bist du ganz schnell wieder weg vom Fenster. Einen schönen Tag dir noch :)

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!