Entbannungsantrag von Julian

  • 1a. Discord-Name


    Gebt hier euren aktuellen Namen auf Discord an.


    .julian.7




    1b. Discord-ID:


    Gebt hier eure Discord-ID an.


    1099662961884287067




    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:


    Gebt hier an von welchem Discordserver ihr verbannt wurdet.


    Vom ModernV Discord.




    3. Grund der Verbannung:


    Gebt hier den Banngrund an, den der Admin angegeben hat.


    Reason: Abwerbung via Dm

    Duration: Permanent




    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Gebt hier die Länge eures Banns an.


    Ist der Bann temporär, gebt das Datum der Entbannung an.


    Dafür habe ich einen Perma Bann bekommen.




    5. Was habe ich gemacht:


    Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.


    Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.


    Ich habe auf den Majestic Discord und meinen Freunden per DM genau, dass hier geschickt: Könnt ihr dort auf Süß Julian also meinen DC acc auswählen wäre echt korrekt 😉

    Dafür müsst ihr nur auf dem DC und, dass machen was da auf dem Screenshot ist. Spieler auswählen und meinen Namen Julian suchen.

    Ihr wisst ja wie mein DC Profile aussieht usw.

    Hier, dann halt den DC link.

    Und ein Screenshot.




    6. Ausführender Admin:


    Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

    Lou




    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Drücke hier deine Reue aus oder erkläre uns, weshalb wir dich entbannen sollten.


    Vorab möchte ich mich wirklich dafür entschuldigen, dass ich das ganze gemacht habe!

    Ich wollte damit wirklich keinem Server schaden und irgendjemanden abwerben, ich wollte nur, dass mich Leute in einem anderen Discord als Wahl von mehreren Leuten wählen.

    Dies diente nicht dazu, dass ich andere Leute abwerbe. Ich habe es ja auch nicht in den ModernV Discord geschickt. Ich habe es nur meinen Freunden geschickt und der Teamler WAR eigentlich auch ein cooler und netter Kollege mit dem ich mich gut verstanden habe, zumindest war es einer. Es tut mir leid, dass ich damit gegen die Regeln verstoßen habe, dass habe ich absolut nicht kommen sehen und nicht damit bezwecken wollen. Ich spiele Ansich echt viel auf dem Server von ModernV und, da ist es sehr blöd und schade auf dem Discord von ModernV gebannt zu sein.

    Ich selber spiele ja gerne auf ModernV mit einem insgesamten Visum von etwa 1200, weshalb es echt schade wäre, wenn ich weiter hin auf dem Discord gebannt bleibe. Nicht nur verpasse ich die wichtigen Regeländerungen sondern auch alles andere wie z.B die Fraktionsankündigungen oder den Communatiy Chat. Wie schon zuvor gesagt spiele ich auch gerne auf ModernV weshalb ich ja auch niemanden abwerben wollte, weil was würde es mir bringen, wenn ich jemanden abwerbe von dem Server welcher mein Main Server ist.?

    Es tut mir leid und wird nicht mehr vorkommen, ich habe es verstanden und werde s nicht mehr wiederholen!

    Ich hoffe, dass ich dieses mal mit meinem Entbannungsantrag überzeugen konnte.



    Mit Freundlichen Grüßen

    Julian

  • Hola, ich verkürz deinen Bann auf 1 Woche. Ich hoffe du hast daraus gelernt ansonsten bleibt der nächste Bann wegen Abwerbung bestehen.

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!