Entbannungsantrag von Efe

  • 1. Aktueller Name:

    Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt. AC Efe



    2. Ban-ID:

    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an. #67361.



    3. Grund der Verbannung:

    Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat. Fail-rp | Cop-Baiting



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Gebt hier die Länge eures Banns an.

    Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an. 5 tage bis zum 29.07.2024



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat. Leon



    6. Was habe ich gemacht:


    Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

    Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar ich bin mit denn bmx gefahren und darauf hin habe ich die polizei gesehen und habe scheiß bullen gesagt .



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten. ich sehe denn fehler ein und will mich entschuldigen bei dir weil ich denn statt gut finde und weiter darauf rp machen will und ich mache so eine scheiße nie wieder mehr

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag von Efe“ zu „Entbannungsantrag von Efe“ geändert.
  • maurizio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Efe,

    da das zuständige teammitglied nich mehr dem team angehört werden wir als Supervisor ,
    um deinen EA kümmern, wir werden die schnellst möglich eine Rückmeldung und unsere Entscheidung mitteilen.
    ich wünsche noch einen guten Abend.

    MfG Steve | Supervisor

  • Hallo Efe,

    ich endschuldige mich für die späte Rückmeldung, jedoch habe ich gute Nachrichten,

    das wir zu dem Entschluss gekommen sind das dein bann aufgehoben wird.
    ich hoffe auf keine weiteren Regelverstöße deinerseits und wünsche noch viel spaß auf dem Server.'

    MfG Steve | Supervisor

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!