Bewerbung zum Supporter von Painz

• 1. Identifier:

0e1e4e6fe13da3c4c5615e77deb6b52242dd1954

2. RP-Charaktere

Carlos Cross Kroos Miri V13 Familien Rat

Carlos Garcia Secret Service Trainee

Denis Miri Officer 1 LSPD

3. Alter

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

Seit dem 15.07.2024 bin ich als Guide tätig.

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele meistens mindesten 5Stunden am Tag außer wenn ich was mit Freunden mache oder Arbeiten gehe dann kommt es darauf an. Trotzdem bin ich jeden Tag da.

6. Gesamte Spielzeit:

6W 3D 19H

2W 2D 8H

1D 10H

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Ich habe in der Zeit als Guide einige Supports machen dürfen und miterlebt und finde diese Aufgabe echt sehr spannend welche auch sehr viel spaß macht für mich. Da ich auch ein Mensch bin der sehr gerne mit Menschen redet finde ich das diese Arbeit sehr gut zu mir passen würde. Ich habe die ein oder andere Sanktion bekommen und ich habe vielleicht nicht den besten ruf im Team wegen meinem IC Nachnamen dennoch hoffe ich das man mir diese Chance gibt und mich beweisen lässt das ich meine Arbeit sehr gut erledigen werde. Es gibt denke ich einige Menschen im Team die mich als sehr vernünftig und Kompetent einstufen werden / würden und ich denke von mir selber das dies auch zu stimmt. Ich würde auch ungerne als Gambo betitelt werden wie einige andere Miri´s.

8. Sanktionen:

Wanrs:

OOC im IC

Sz verstoß

GW verstoß

Illegetimer Baseraid

Banns:

AC ban (fehlban)

Unerlaubter Geldtransfer | [MV] Michel | Nagata

Frakhopping +5 Tage Fraksperre | @[MV] Steven | Galaxy

unerlaubter Geldtransfer |@[MV] Lukas

Im Support melden bei @[MV] Max (fehlban)

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Painz“ zu „Bewerbung zum Supporter von Painz“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!