Entbannungsantrag von AdamJLZ

  • Aktueller Name:

    JLZ ADAM.



    Ban-ID:
    B8S3
    -KW7X




    Grund der Verbannung:

    Beleidigung



    Wie lange bin ich gebannt.
    14 Tage I noch 12 Tage




    Ausführendes Teammitglied:
    MV Timol
    . | Timol



    Was habe ich gemacht:

    Wir waren mit V13 unterwegs und habe dann einen Anruf bekommen von den Personen die sich über mich beschwert haben. Die haben mich als Bastard etc beleidigt, kurz nach dem ich aufgelegt habe, wollten die auf unserer Route Zinken. Wir sind ausversehen in die Reingepittet und die haben direkt los beleidigt worauf hin ich mich krass aufgeregt und emotional wurde und Sachen gesagt habe, die über die Stränge geschlagen haben. Danach haben wir die gecallt und erschossen worauf hin mehrere von denen FailRp/FearRp gemacht haben wofür die auch gebannt wurden.



    Warum möchte ich Entbannt werden:

    Ich habe eine schlechte Woche gehabt und war sehr gereizt, da ich mich von dem Wort Bastard sehr angegriffen Fühle bin ich sehr ausgeartet. Ich hab mich sehr daneben benommen und wurde auch schon von meiner Leaderschaft drauf hingewiesen und haben verschiedenste Maßnahmen getroffen die mir helfen werden mich in Zukunft besser zu äußern in solchen Situationen. Ich kann versprechen das so eine derartige Toxische Art meiner seits nicht mehr vorkommen wird.
    LG.

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „EA“ zu „Entbannungsantrag von AdamJLZ“ geändert.
  • maurizio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo AdamJLZ

    Ich habe mir deinen Entbannungsantrag gesehen
    und durchgelesen, und bin bin zu der Entscheidung gekommen
    diesen anzunehmen ABER du wirst erst am 27.07.2024 entbannt.
    Da es sonst zu kurz ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Timol

  • Sunger

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sunger

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!