Entbannungsantrag von Pablo Klein

  • 1. Aktueller Name

    KleinLuca

    2. Ban-ID

    BDGN-WR9R

    3. Grund der Verbannung

    Massen RDM


    4. Wie lange bin ich gebannt

    14 Tage aktuell noch 6 Tage und 12 Stunden

    5. Ausführendes Teammitglieder
    MV Simon Simon

    6. Was habe ich gemacht

    Ich habe mit einem Mitglieder der West Side Venice 13 zwei Dächer gepresetet zwischen der Plz 8220. Ein Mann der West Side Venice 13 wurde von dem PD verfolgt. Wir haben ihm durchgefunkt, dass er zur Plz 8220 kommen soll, weil er illegale Sachen dabei hatte. Daraufhin ist er zu uns gekommen mit 3 oder 4 PD Autos, die ihn so gepittet haben, dass er nicht mehr weiterfahren kann. Er ist dann ausgestiegen und weggelaufen, daraufhin haben sie ihn getasert und festgenommen. Das PD hat sich dann besprochen, bis sie von einer Person von der West Side Venice 13 ohne Call angeschossen wurde. Die Pdler haben sich daraufhin versteckt und wussten aber nicht, dass ich auf ein anderes Dach bin, wo ich 2 Pdler Umschießen konnte. Als wir die Situation im griff hatten , bin ich vom Dach gegangen und in mein Auto gestiegen. Dann kam ein PD Helikopter auf, denn eine Person der West Side Venice 13 geschossen hat und als dann der Helikopter bei der Plz 8231 gelangt ist, haben sie dort einen Sniper Schützen rausgelassen, der dann auf uns gesnipt hat. Als ich das mitbekommen habe bin ich zu der Garage in Vespucci gefahren und habe meine Maki aus dem Auto geholt um ihn zu erschießen das habe ich aber nicht geschafft. Dann ist der Helikopter auf ein anderen Dach gelandet weil er wieder am Rauchen war dort hat er ihn dann repeart und ist dann wieder in die Luft gegangen. Dann hat der PD Heli aber ein Auto von der West Side Venice 13 gesehen und ist auf demselben Dach wieder gelandet und konnte ihn dann erschießen. Als er dann wieder hoch geflogen ist, habe ich gesehen, wie er bei der Person der V13 landet und ihn mitnehmen will, daraufhin kam aber ein Mitglied der V13 und hat ihn umgeschossen. Dann haben wir ihn aufgesammelt und sind zum Medic in der Gasse gefahren der grade beschäftigt war die Pdler hoch zuholen. Als die Pdler dann hoch geholt wurden, haben wir unser Mitglied hoch holen lassen. Dann sind wir zu einem anderen Dach gefahren, wo noch einer von uns lag und haben ihn dann gesucht und gefunden. Mit dem bewusstlosen Mitglied der West Side Venice 13 sind wir dann zum Medical Department gefahren, um ihn hochzuholen. Als er dann hoch geholt wurde, sind wir erstmal aus der Stadt gefahren und haben uns versteckt.

    7. Warum möchte ich entbannt werden

    Ich möchte auf ModernV gerne entbannt werden, da ich den Fehler, den ich gemacht habe, sehr stark bereue. Ich vermisse es einfach wieder auf ModernV zu spielen. Ich spiele seit 1 1/2 Jahr auf ModernV und habe lange nicht so einen guten Server gefunden wie ModernV. Der Fehler, den ich gemacht habe, tut mir sehr leid. Ich habe in dem Moment einfach nicht darüber nachgedacht, was ich dort zu dem Zeitpunkt gemacht habe.Es tut mir sehr leid und ich werde mich auf jeden Fall darüber nochmal informieren.



    Ich bedanke mich an das liebe ModernV Team das sie sich Zeit genommen haben mein Entbannungsantrag durchzulesen.



    Lg Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Lesbarkeit verbessert

  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Pablo Klein“ geändert.
  • Intrace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Abend


    Nach Beurteilung deines Antrags sowie ausführliche Beschreibung habe ich mich entschieden dich heute zu Entbannen

    Grund dafür ist das ich gesehen habe, dass du Reue zeigst und dir viel Mühe gibst, dass du wieder Spielen kannst.

    Du solltest ca. in 30 Min. wieder spielen können und ich hoffe sehr, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und sich das nicht nochmal wiederholt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Simon

  • Blak

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blak

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!