Dringende Behebung des Taxi Dispatch Systems & optionale Verbesserung der Fahrzeugkennzeichnung

  • Sehr geehrtes ModernV-Team,


    mit großer Dringlichkeit wende ich mich heute an euch, da ich in Kürze meine Tätigkeit als Taxifahrer aufnehmen möchte und in diesem Zusammenhang zwei wesentliche Punkte ansprechen möchte.


    1. Technische Störung des Taxi Dispatch Systems:


    Wie mir gestern leider zu Ohren kam, ist das Taxi Dispatch System über das Handy derzeit nicht funktionsfähig. Dies stellt für mich und alle zukünftigen Taxifahrer ein erhebliches Problem dar, da ohne ein funktionierendes Dispatch-System die Auftragsvermittlung und somit die Ausübung unserer Tätigkeit nicht möglich ist.

    Ich bitte Sie daher eindringlich, diese technische Störung so schnell wie möglich zu beheben. Von der reibungslosen Funktion des Systems ist nicht nur die Arbeitsfähigkeit der Taxifahrer abhängig, sondern auch die Möglichkeit für Menschen in Not, unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen.


    Ich habe in den letzten Wochen viel Zeit und Energie in die Vorbereitung auf meine neue Tätigkeit investiert. Ich habe den Taxifahrerkurs erfolgreich absolviert und alle notwendigen Prüfungen bestanden.

    Es ist für mich daher äußerst frustrierend, dass ich nun aufgrund eines technischen Problems nicht in der Lage bin, meine Arbeit aufzunehmen.



    2. Unzureichende Kennzeichnung der Taxifahrzeuge:


    Darüber hinaus möchte ich meine Bedenken hinsichtlich der unzureichenden Kennzeichnung der Taxifahrzeuge äußern. Nach meiner Einschätzung sind die Fahrzeuge oft nicht eindeutig als Taxis erkennbar, insbesondere aus größerer Entfernung. Dies finde ich persönlich schade, da es meiner Meinung nach zum besonderen Erlebnis einer Taxifahrt gehört, dass die Fahrzeuge klar erkennbar sind.


    Ich schlage daher vor, die Kennzeichnung der Taxifahrzeuge zu verbessern. Dies könnte beispielsweise durch die Verwendung größerer und auffälligerer Dachschilder oder durch die Anbringung von Leuchtwerbung erfolgen.


    Ich bin überzeugt, dass diese beiden Maßnahmen sowohl zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen der Taxifahrer als auch zur Steigerung der Kundenzufriedenheit beitragen werden.


    Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und euer Engagement.


    MfG


    Eric Valentino


    Beweisfoto

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von ericvalentino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • chroma

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

  • Luis

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

    Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • System

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • Janes

    Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!