Regelwerk Änderung

    • 1. Art des Vorschlages:

      Es handelt sich um eine mögliche Änderung des Regelwerks




      2. Beschreibung:

      Änderung bei der Power-rp Regelung / Drittpartei Regelung



      3. Begründung:


      Ich möchte eine Auftragsmord / Entführungs Organisation gründen und bei einem Auftragsmord währe es schwer der Person die ich töten müsste einen Alternativen Ausweg zu geben. Zudem zählt es als Drittpartei wenn man als Auftragsmörder einen Auftrag annehmen würde, von einer fremden Person, was meine Organisation stark behindern würde. Um meine Organisation zu gründen müsste das Regelwerk somit ein wenig bearbeitet werden. Durch diese kleinen Änderungen könnten im Roleplay ganz neue Türen geöffnet werden welche das Leben auf dem Server spannender machen würden und den Leuten auf dem Server beibringt sich vorsichtiger zu Äußern und vorsichtiger zu handeln um nicht als Ziel für einen Auftragsmord zu enden.



  • Aamir

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hey grey_shadow2010 ,

    Wir als Teamleitung haben uns Intern beraten und sehen diesen Vorschlag als nicht Sinnvoll an, daher ist dieser abgelehnt.
    Dies hat den Hintergrund, dass man bereits Entführungen selbst und im Auftrag ausführen darf, jedoch ist im Regelwerk beschrieben, dass der Tod einer Person nicht im Vorhinein feststehen darf, dies wollen wir weiterhin so bei behalten. Außerdem sehen wir da zu viel Abuse Gefahr.

    MfG,
    Aamir | Teamleitung
    i.A.d. Teamleitung

  • Aamir

    Hat das Thema geschlossen.
  • Aamir

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Nicht geplant geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!