Beschwerde gegen Max Diaz

• 1. Administrator:

Max Diaz | Max Diaz

2. Verstoß:

wurde gebant weil ich gesagt habe nach dem ich 2 mal geptet wurde und man mir sagt kannst du kein auto fahren habe ich gesagt bist du behindert , ich wollte damit keinen verletzen habe das gesagt weil er mich die ganze zeit baitet . fahre ich weiter und er pitet mein auto extra weg und sagt ah konnte nicht bremsen dann habe ich ihn angefahren weil er mich genervt hat dann wurde iuch für 1 jahr gebannt und der andere nicht .

3. Deine Verstöße:

habe halt regelverstoss begangen weil ich ge baitet wurde

4. Datum:

21.07.2024

5. Andere Verstöße:

leer

6. Betreffende Personen:

jannick benzo zeuge und die anderen personen weis ich nicht ich weiss nur eine person die das hgalt gemacht haben die waren zu dritt der hies carlos escobar

7. Beweise:
    kann das hier nicht einfügen ich schicke dass dann über discord

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „meiner meinung nach zu viel und unötiger bann“ zu „Beschwerde gegen Max Diaz“ geändert.
  • Hallo artur.9801 ,hast du von dieser Situation einen Clip?

MFG
    Julian

artur.9801 ich warte noch bis heute abend auf eine Antwort. Um 17 Uhr wird der Beitrag geschlossen sollte keine Antwort deinerseits kommen.

MFG
    Julian

2 Mal editiert, zuletzt von Julian () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Julian mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Samantha

Hat das Thema geschlossen.
  • Samantha

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!