Entbannungsantrag von Sascha Ryll

  • | Aktueller Name:

    Sascha Ryll


    | Ban-ID:

    67133


    | Grund der Verbannung:

    cop baiting

    | Wie lange bin ich gebannt:

    4.08.2024

    | Ausführendes Teammitglied: Luis

    | Was habe ich gemacht:Ich .Ich hab die Polizei am Würfelpark gesehen, wie sie ein grünes Auto verfolgt hatte da ich gemerkt hab dass das Fahrzeug ist, was mich vor 3 Minuten mit einer Waffe bedroht hatte und dann hab ich mich angeschlossen. Nach weiteren 3 Minuten konnte ich das fahrzeugrahmen. Daraufhin sind Sie weiter zum md Gefahren wo die Polizei sie schon zu geparkt hatte. Daraufhin hab ich sie auch mit zugeparkt. und es würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Antrag annehmen würdet, da ich es vermisse, mit meinen Jungs zu zocken und einfach Spaß zu haben. Ich bereue meine Entscheidung sehr dolle und ich verspreche, dass so ein Verhalten nicht noch mal vorkommen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von 1312 ()

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Sascha“ zu „Entbannungsantrag von Sascha Ryll“ geändert.
  • Hallöchen 1312,


    es tut mir sehr leid, dass ich deinen EA vernachlässigt habe, habe es völlig vergessen.
    Leider werden wir dich nicht entbannen da dein EA uns nicht überzeugen konnte!


    MfG

    Tom |Team-Operator

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!