Entbannungsantrag von Nick Paragon

  • Aktueller Name:



    Nick Paragon




    Ban-ID:



    #67850




    Grund der Verbannung:




    Unerwünschtes Spielverhalten




    Wie lange bin ich gebannt:




    26/07/2024 - 29/07/2024





    Ausführendes Teammitglied:




    [MV] Max メ LSPD /~r~[MV]~r~ ~b~Max~b~ | Max





    Was habe ich gemacht:




    Ich bin nachdem ich nach einer Verhaftung frei gelassen worden und bin mit den Worten: ,,Meine Eltern sind in die

    Twin Towers geflogen und ich werde ins LSSD mit einem Flieger Reinfliegen'' gegangen.





    Warum möchte ich Entbannt werden:


    Erstmals möchte ich mich für dieses unreife Verhalten Endschuldigen, dass was ich sagte war sehr unangebracht und unreif! In Zukunft werde ich auf meine Ausdrücke btw Wortwahl achten. Zusätzlich werde ich keine Terroristischen ausdrücke wie zum Beispiel dies oben genannt nicht mehr ins RP einbringen weil das dort keinen platz verdient hat. Zusätzlich möchte ich darum bitte das ( Terroristische ausdrücke verboten sind ) ins Regelwerk eingeführt wird um anderer Spieler vor solchen Banns zu Bewahren.


    Ich möchte Entbannt werden Da ich wieder, mit meinen Freunden, so wie der Fraktion wo ich angehöre, Aktivitäten zu tätigen und Spaß am RP zu haben

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Endbannungs Antrag Nick Paragon“ zu „Entbannungsantrag von Nick Paragon“ geändert.
  • maurizio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Nick Paragon,

    Nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen deinen Antrag anzunehmen.
    Du solltest nun wieder joinen können.

    Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    [MV] Max | Sr. Moderator

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!