Fraktionsanträge öffentlich einsehbar machen

  • 1. Art des Vorschlages: Änderung

    2. Beschreibung: Fraktionsanträge sollen für ALLE sichtbar sein.

    3. Begründung: Zur Vermeidung von Doppelvorschlägen und ggf. zur Inspiration (Es gibt bereits ein gutes Konzept für Fraktion x -> Ich brauch kein eigenes Konzept schreiben!)

    4. Inhalte: Forum

  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Öffentlich einsehbarer Fraktionsanträge“ zu „Fraktionsanträge öffentlich einsehbar machen“ geändert.
  • In meinem Auge ist deine Begründung eher ein Nachteil.


    Als inoffizielle Fraktion sollte man ja schon bisschen Aktivität zeigen und wenn man dann nicht merkt, dass es eine gleiche Fraktion gibt, hat man in meinem Auge was falsch gemacht, erst recht da es in Fraktions Bewegungsphasen eigentlich immer inoffi Treffen gibt.


    Zudem sollte man auch für seine eigene Fraktion ein eigenes Konzept schreiben und nicht von einem anderen was kopieren und wenn man dann doch Inspirationen gebrauchen könnte, weil es vielleicht das erste eigene Konzept ist, dann gibt es genug Konzepte online wäre ja für die Fraktionsverwaltung doof 10 gleiche Konzepte mit nur einem anderen Namen und einer anderen Geschichte zu bearbeiten.

  • Hallo Flyinq ,

    Soweit von unserer Seite aus abgelehnt, da sonst Kopien von Konzepten erstellt werden könnten und diese dann hier oder woanders benutzt werden könnten. Ebenfalls möchten wir nicht, dass sich jemand ein Beispiel von einem Konzept nimmt und sich dann an diesem Orientiert.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Aamir | Teamleitung

  • Aamir

    Hat das Thema geschlossen.
  • Aamir

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

    Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!