Entbannungsantrag von Bernd Miri

  • Sehr geehrtes Modern V Team,

    ich wende mich hiermit an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Discord-Account zu stellen. Am [Datum], wurde ich wegen respektlosen Verhaltens aus dem Server verbannt. Nach reiflicher Überlegung und Selbstreflexion möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und um eine zweite Chance bitten.

    Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten gegen die Regeln des Servers verstoßen hat und dadurch andere Mitglieder gestört oder verletzt haben könnte. Es war unangebracht und unakzeptabel, und ich bedauere zutiefst, dass meine Handlungen zu Unannehmlichkeiten geführt haben.

    Seit meiner Verbannung habe ich die Zeit genutzt, um mein Verhalten zu reflektieren und an mir selbst zu arbeiten. Ich verstehe nun besser, welche Art von Kommunikation auf dem Server angemessen ist und wie wichtig Respekt und Höflichkeit in einer Gemeinschaft wie dieser sind.

    Ich versichere Ihnen, dass solch respektloses Verhalten nicht erneut auftreten wird. Ich bin bereit, mich vollständig an die Regeln des Servers zu halten und konstruktiv zur Gemeinschaft beizutragen.

    Ich bitte Sie daher höflich, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben, meinen Fehler wiedergutzumachen und mich als respektvolles Mitglied des Servers zu beweisen.

    Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bernd Miri

  • Blak

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

  • Blak

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blak

    Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Bernd Miri“ geändert.
  • System

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!