Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Limonade

  • 1.| Kontakt:

    Mein /identifier: c5bf72ff367006f010f1aec4f31094bb925919a6

    Mein DC: limonade_bln1


    2
    .| Eure RP-Charaktere:

    Maria Chisato: Glace | Rang 1
    Alma Mia Chisato
    : Zivilist | n/v

    3.| Euer Alter:

    Ich bin Aktuell 17 Jahre alt

    4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:

    Seit dem Ich auf ModernV gejoint bin, bin ich auch aktiv (26.12.2023)

    5.| Wann spielt ihr in der Woche:

    3 Stunden pro"Normaler" Wochentag und wochenende je nach bedarf.


    6
    .| Gesamte Spielzeit:

    46 days, 23 hours, 30 minutes

    7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:

    Ich möchte dem Content Team Beitreten weil, Ich Gerne meine Kreativität und Fantasie in kraft setzen möchte Außerdem Arbeite ich gerne im Team und liebe es Eng in kontakt mit Menschen im Austausch zu sein. Ich würde auch gerne die Fantasie anderer Verstehen und daraus Lernen und Wachsen um für einen Best möglichen Erlebnis zu sorgen. Bei dem ganzen Projekten Liebe ich auch die Vielseitigkeit die daraus resultiert wenn man Seine Gedanken mit den Jemand anderes Zussamen tut und Vergleicht. Mit meinen erfolgen will ich auch einen guten Einfluss fließen lassen und Regelrecht den Server Unterstützen und zu verbessern. Ich bin sehr Zielorientiert und Flexibel in meiner Art. Es ist natürlich die Kirsche auf der Sahnetorte zu sehen wenn meine und die Fantasien anderer umgesetzt werden.
    Und aus diesen gründen finde ich
    , dass ich passend bin für's Content Team.


    8
    .| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:

    Stärken: Ich bin sehr Motiviert, bin sehr Kommunikativ, Arbeite gern im Team, Bin sehr Humorvoll, Achte sehr auf befehle und Setze sie um.

    Schwächen: bin leicht Schüchtern, bin ein Perfektionist, Hasse es Angeschrien zu werden


    9
    .| Sanktionen:

    Keine Sanktionen Jemals Erhalten.

    6 Mal editiert, zuletzt von Dakaru () aus folgendem Grund: Format

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für das Content Team (Limonade)“ zu „Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Maria“ geändert.
  • Dakaru

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Dakaru

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Maria“ zu „Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Limonade“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!