Entbannungsantrag von Brian Täter

    1. | Aktueller Name:

    Brian Täter


    1. | Ban-ID:

    BDGC-6SCA


    1. | Grund der Verbannung:

    Fail RP | Medic RP verweigerung


    1. | Wie lange bin ich gebannt:

    28.07.2024, 12:26:34


    1. | Ausführendes Teammitglied:

    Dakaru


    1. | Was habe ich gemacht:

    Fail RP | Medic RP verweigerung


    1. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte Den Bann aufheben, weil ich es falsch verstanden habe und nicht dachte, dass es so tiefgründig ist, ob ich gehen sollte oder nicht, und ich werde erst nachdenken, bevor ich etwas Dummes mache in zukunft

  • und nicht dachte, dass es so tiefgründig ist, ob ich gehen sollte oder nicht

    Was hat das mit tiefgründig zu tun?

    Es ist buchstäblich das erste Beispiel unter FailRP.


    Dazu hab ich dir sehr deutlich gesagt das "ein Medkit wird nicht reichen" und "ich mir das gerne im Rötgen ansehen würde".

    Ich habe auch einen Clip dazu, falls du all das vergessen haben solltest.

  • Tiergründig das es zu Bann Führ und Nicht mal verwarnung bekommt

    Begründe ich in der Dreistigkeit.

    Ist ja nicht so als hätte ich dich nicht wirklich akribisch versucht zum Medic RP zu drängen.


    Wenn ich mir den Clip so ansehe, versuchst du am Anfang auch mittels des Regelwerks im Rp zu argumentieren.


    Das mal am Rande, sehe ich nicht, dass du einsiehst, dass du einfach keinen Bock auf MedicRP hattest.

    Das geht auf dem Server so halt einfach nicht.

  • Das mal am Rande, sehe ich nicht, dass du einsiehst, dass du einfach keinen Bock auf MedicRP hattest.

    Ja es tut mir leid ich sehe mein Fehler ein und werde in zukunft drauf achten und wird nicht mehr vor kommen

    Es war auch schon ein Schlechter Tag nicht nur rp sondern auch außerhalb und deswegen nicht so gut gelaunt und kaum bock gehabt zu reden und werde auch im zukunft aufpassen das es nicht mehr so in rp weiter geht

  • Dakaru

    Hat das Thema geschlossen.
  • RadBrueckchen

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!