Beschwerde gegen Unbekannt

• 1. Administrator:

Ist nicht bekannt

2. Verstoß:

Irgendjemand schließt meine Tickets bzw. hat ein paar Tickets bereits von mir geschlossen

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

28.07.2024

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

- [MV] Hydra

7. Beweise:

Kann man irgendwo checken lassen

Hier ist gerade wieder so etwas entstanden: Uhrzeit: 20:11 Uhr

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde von Hydra“ zu „Beschwerde gegen Unbekannt“ geändert.
  • Schönen Abend Julian,

Das angegebene Datum habe ich nur angegeben wo es mir auffiel. Im Grunde geht es um [MV] Mika. Mika "mischt" sich einfach in das Ticket ein, das ich bearbeite und hätte es dann auch noch selbst geschlossen. Mika hat sich außerdem in ein anderes Ticket von Timol eingemischt. Heute, der 2.08 hatte ich wieder ein Ticket, dort ging es um einen Entbannungsantrag im Forum, doch als ich wieder in den Discord schaute, war es nicht mehr da, also von jemanden anderen geschlossen worden.

Das Thema von Timol mit Mika:

Screenshot (221).png

Mit freundlichen Grüßen,
    Hydra

• Hydra ,
    alles klar dann verstehe ich um was es geht. Ich bin bis morgen 07:00 Uhr arbeiten und schaue mir Mika diesbezüglich genauer an. Vielen dank für deine Meldung und einen schönen Sonntag.

Solltest du keine weiteren Punkte mehr haben würde ich die Meldung hier als abgeschlossen betrachten.

MFG
    Julian

• Samantha

Hat das Thema geschlossen.
  • Samantha

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!